Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Verpackungen
Beitrag: #1
vom - Fragen zu Verpackungen
Hallo Zusammen,

da ich ja neben dem TCG auch deren Verpackungen sammel hoffe ich das mir jemand mit meiner Frage weiter helfen kann:

Ich habe niergendo im netzt die Verpackung zu
ex deoxys
ex emerald
ex smaragd
ex crystal guardians
ex Power Keepers

gefunden kann es sein das die karten nur auf englisch/deutsch extra erschienen sind und in Japan bei anderen Boosterpackungen dabei waren?
Falls nicht über Bilder zu den japanischen Versionen würde ich mich sehr freuen! Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012, 14:53 von whitegenesis. )
Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fragen zu Verpackungen
Hey :3
Suchst du also jetzt Bilder von japanischen Booster Verpackungen oder zu japanischen Karten? ^^"
Jedenfalls...meine "Methode" wäre da:

Die Seite Bulbapedia.net hat eigentlich alles, was man so wissen will.
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/EX_Deoxys
Der Link führt jetzt zu der englischen Erweiterung ex Deoxys. Auf der Seite findest du aber auch alle Infos und Karten, die in dem japanischen Set erschienen sind, die sozusagen äquivalent zu dem englischen Set sind.
Bilder findest von den japanischen Boostern findest du dann denk ich am besten, wenn du den Namen des japanischen Sets bei google, etc eingibst. In der Setliste unten kannst du zusätzlich jede Karte anklicken, und dann gelangst du auf die Seite dazu mit einem Bild von der Karte.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig ;D
(P.S.: Meld dich doch mal per Skype ;3)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012, 15:40 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fragen zu Verpackungen
Ich suche die Verpackungen nicht die Karten Big Grin bei Bulbapedia war ich schon da fehlen sie leider Sad

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fragen zu Verpackungen
(11.03.2012, 14:50)whitegenesis schrieb: Ich habe niergendo im netzt die Verpackung zu
ex deoxys
ex emerald
ex smaragd
ex crystal guardians
ex Power Keepers

Ich kann dir die Titel der japanischen Serien dazu nennen:

EX Deoxys -> Deoxys of the Torn Sky / Clash of the Blue Sky
EX Emerald -> NIE IN JAPAN ERSCHIENEN!
EX Smaragd (ist das selbe wie EX Emerald - nur deutsch^^)
EX Crystal Guardians -> Miracle Crystal
EX Power Keepers -> World Champions Pack

Als Quelle dafür habe ich dir mal eine Seite rausgesucht (ja es ist auch wieder Bulbapedia)...

EX Crystal Guardians:

[Bild: japmiraclecrystalpack.jpg]
[Bild: japmiraclecrystalbox.jpg]

EX Deoxys:

Da bin ich nur auf Youtube fündig geworden:

EX Deoxys Booster Box Opening

EX Power Keepers:

Sorry - aber hier bin ich nicht fündig geworden^^...

Naja vllt nützen dir die japanischen Namen etwas bei deinen Recherchen^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fragen zu Verpackungen
EX Power Keepers hatte so weit ich weiß keine richtigen Boosterpacks in Japan, da die Karten, wie auch die Web Serie, nur Online verkauft wurde. Denke die Packs sehen so ähnlich aus wie die Web Packs:

[Bild: SealedPokemonWebPack.jpg]

Habe selber auch noch NIE ein Championship Power Keepers Pack gesehen!
Wahrscheinlich weil die Karten eher für die Spieler gedacht und ziemlich limitert waren...


[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fragen zu Verpackungen
wow super vielen dank an alle das hilft mir schon sehr weiter Big Grin

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste