Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelt oder spielt ihr?
Beitrag: #31
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
ich war schon immer (Holo-)Sammlerin, aktiv habe ich allerdings nur bis Neo Destiny gesammelt (+ jap. Holo Promos), danach war mir das Carddesign etwas suspekt *lol* das einzige andere Set, das ich zu gerne komplett hätte, ist das jap. VS Set (die Holos hab ich ja, aber nicht die Commons etc. Sad )
naja, jetzt hol ich mir nur noch Cards von meinen Lieblings-Pokemon (bevorzugt natürlich Holos *lol*)
((zur Zeit hab ich glaub ich 298 Holos, davon 4 doppelte und 15 Reverse Holos))

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Ja doch ich sammle noch aber nicht mehr wie früher. Käufe sind seltener geworden, vom Tauschen ganz zu schweigen. Aber hab auch nur "altes" Tauschmaterial, nichts Aktuelles.

Hab ja nie so wirklich komplett aufgehört. Einige Karten vermisse ich nun wie das Players Club Mew und die Reste vom Vendingset, hätte das gerne nochmal vervollständigt aber kann man wohl etwas vergessen dieser Tage. 

Immer noch reine Sammlerin, das Spielen war nicht so meins auch wenn Prereleases immer lustig waren.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste