Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelt oder spielt ihr?
Beitrag: #21
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Jo, ich spiele eigentlich nur. Ich sammle nur VS Karten, bestimmte Pokemon, seltene jap. Karten, an die ich durch Zufall komme, und unterschriebene Karten.

Aber wer regelmäßig spielt (größere Events und NRW Gegend) wird mich wohl kennen. =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Ich sammle nur sämtliche Starter Pokemon Karten^^ und sonst spiel ich nur =D

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Ich sammel nur.. Hab mir mal nen Deck zusammengestellt, aba bin einfach zu doof dafür xD
Hab das Deck aufm Pokémon-Day dieses Jahr ausprobiert und nur verloren ~.~
Nja.. aAber sammeln tu ich x3
Und ich find, dass ich ganich mal soo~ schlecht bin x3 *auf fast kompletten carddex schiel*
EDIT: Achjah.. mich würd auch ma interessieren -wie- ihr sammelt.. Einige sammeln nur Karten die sie schön finden, andere nur japanische Promos xD,.. Ich zum Beispiel versuch nen kompletten Pokédex auf die Beine zu stellen.. Und mir fehlen sage und schreibe nurnoch 5 Karten :3
Und wie viele Holos habt ihr ungefähr? o.o Ich hab grad mal grob gezählt und komm auf ca. 260..
ich würd gern ma alle meine Karten zählen.. Bin ich aber eindeutig zu faul für.. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2006, 16:50 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Also ich sammel wie gesagt ja nicht sondern spiele.
Und da haben sich auch Holos angesammelt, aber nach keinem Schema.
Ich sammel einfach nur Karten die ein schönes Bildchen haben, besonders Cool oder auch süß sind...

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Also mittlerweile sammle ich mehr als dass ich spiele. Als alles anfing habe ich gespielt und gesammelt. Dann gab es irgendwann ne Flaute, und zwischen Neo 1 und hm,... Ex Team Aqua vs. Team Magma (glaub ich) tat sich bei mir gar nix und meine Karten standen alle nur im Schrank.
Bis ich eben beim stöbern in eBay auf die Idee kam, ich könnte mal "Pokémon" eingeben. War erstaunt, dass es immer noch neue Karten gab und fing wieder mit dem sammeln an. Smile
Hab auch nachträglich noch einige Karten zusammen bekommen, leider fehlt mir fast die komplette E Expedition... Sad Nya... So hab ich immer noch ein Ziel *ggg*

Würd auch gern mal wieder spielen, ABER
1. gibt es hier in meiner Gegend keinen den ich kenne, der auch spielt (Köln)
2. hab ich keine Ahnung was das mit diesem modifieds is und warum man manche Karten nich mehr nehmen darf oder wie oder wat..???
(Wenn mir das mal einer erklären würde in ner PN wär toll, oder nen Link zu ner Seite, wo es drauf steht, schicken würde. Smile )

Ghostkitten schrieb:EDIT: Achjah.. mich würd auch ma interessieren -wie- ihr sammelt.. Einige sammeln nur Karten die sie schön finden, andere nur japanische Promos xD,.. Ich zum Beispiel versuch nen kompletten Pokédex auf die Beine zu stellen.. Und mir fehlen sage und schreibe nurnoch 5 Karten :3
Ich sammel eigentlich auch alle, nur wenn es eine Karte als seltene und als holo gibt, muss ich nicht beide haben, da reicht mir eine Version (es sei denn da is Dragoran drauf, oder ein Poki, was ich ganz toll finde zunge)
Und Karten, die super teuer weiterverkauft werden, muss auch nicht sein. Ärger mich nur immer, dass solche Geldgeier, die gar nicht selber sammeln sowas im Booster haben und die echten Sammler dann schröpfen wut .

Sortiert habe ich meine Karten nach Nationalem Pokédex Smile Außer so Weiterentwicklungen wie Stahlos, der ist gleich hinter Onix drin, nicht erst weit weit hinten. So kann ich , wenn ich ein Deck baue direkt die Weiterentwicklungen mit angucken und muss nicht blättern. Das selbe gilt für Baby-Pokemon.

Ghostkitten schrieb:Und wie viele Holos habt ihr ungefähr? o.o Ich hab grad mal grob gezählt und komm auf ca. 260..
ich würd gern ma alle meine Karten zählen.. Bin ich aber eindeutig zu faul für.. xD

Ach je, nee, das sind mir zu viele Xp und vor allem müsst eich ja die ganzen ordner (4 Stück) durchgucken, weil die da drin verteilt sind.
*ächts*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
pinkshyIch spiele und Sammle.
Aber derzeit Sammle ich nur mehr.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Ich habe früher gesammelt und gespielt.
Dann habe ich irgendwann komplett aufgehört und durch einen Besuch vor Kurzem habe ich wieder Lust bekommen und hab' mir neue Karten gekauft. Spielen tu' ich jetzt nicht mehr, höchstens sammeln. Und selbst da mache ich Abstriche, weil es seit Fossil (wo ich aufgehört habe zu sammeln) einfach zuviel gibt. Daher will ich nur noch die Karten haben, die ich von den Illustrationen mag. lach2

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Ich mach beides.
Ich spiele und sammel.
Aber ich spiele viel lieber.
Bei Turnieren in NRW bin ich auch immer mit dabei.
Und bei Prereleases bin ich auch dabei.
Am 10.2.07 ist ein ex Power Keepers-Prerelease in Dortmund.
Ich hoffe das ich ein Blaziken ziehe!lach2

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Also ich spiele für mein Leben gern und sammeln tu ich die die ich cool find, aber das spielen hat immer Vorang, da es einfach unheimlich Spaß macht!!!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Sammelt oder spielt ihr?
Ich kann meine Karten nur sammeln, weil es niemanden gibt,
mit dem ich spielen könnte... Deshalb bewahre ich meine Karten
in den Alben auf und schaue sie mir ab und zu an. ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste