Umfrage: Soll der Username und gegeben Exp angezeigt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja die Ep sollen angezeigt werden
20.93%
9 20.93%
Nein keine Exp anzeigen
2.33%
1 2.33%
Ja Username anzeigen
6.98%
3 6.98%
Nein Username nicht anzeigen
6.98%
3 6.98%
Beides soll angezeigt werden!
62.79%
27 62.79%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC Klickpage v2 ist da !
Beitrag: #41
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
(12.03.2012, 22:41)Ainogard schrieb:
(10.03.2012, 20:25)Glurak123 schrieb: 4.Was kommt im nächsten Update:
-Anzeige vom Besitzer des Pokemons

Ich finde dieses Update kann sich ruhig hinauszögern, da ich so eine anonyme Klickseite besser finde, als eine Klickseite, wo ich genau sehe, wen ich klicke... Dadurch treten dann auch keine Diskrepanzen auf^^. Zumal sieht dann auch keiner, welches Pokemon mir gehört... vllt. möchten das andere auch nicht^^

Emfinde ich genauso
da könnten nur unangenehmen resultate drau kommen
viel besser würde ich es empfinden wenn man sehehn könnte wie viel exp man bekommen hat /gegeben hat
klar kann mann dann auch wütenmd werden wenn man wenig bekommen hat ... oder wenn andere mehr bekommen haben ... aber auf die menge der klicks ist das dann doch schon zimlich viel ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
Ja bloß das problem ist die Exp werden nicht durch die Url gegeben und somit nur im PTC-System drinne und die krieg ich da net da müsste ich mich Koppeln mit PTC....(Wird eh net erlaubt xD)Und bei zweitens ich will das es den username anzeigt dem das Pokemon gehört und das geht auch da ich ja alle eure Namen in der Datenbank habe

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
Wiso fragst du nicht einfach mal nach bei Iruini
als antwort darauf weswegen er dies erlauben soll kannste ja sagen das es wirklich SEHR vile user toll finden (man siehe die mittlöerweile 66 user ^^)
Aber nur so ein Tipp von mir ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
Wieso musst du dich dafür "koppeln" - du musst einfach nur den String, in dem die XP angezeigt werden, auslesen und wieder geben (machen die Nachtschatten- und Powerklickseite ja auch)...

Und bei deiner Seite solltest du ggf auch noch eine Kleinigkeit überarbeiten: Bei einer Timeoutverbindung zur PTC freezed deine Seite den ganzen Browser ein^^...

Und zu dem Vorschlag - ich finde zu sehen welche Pokis von wem drinne sind eig ganz gut - ebenso eine Liste wer geklickt hat... Weil wenn man sich nach den 2 Tagen, nach denen man runter fliegt einfach neu einträgt OHNE zu klicken bekommt man immer Klicks von der Seite ohne selber andere zu stärken...

Und DAS ist denke ich nicht der Sinn an so einer Seite... wenn schon dann ein Geben + Nehmen; würde vorschlagen für runtergeflogene User-IDs eine 7 oder 14 Tage Sperre nach den 2 Tagen für die Seite zu machen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
Naja das Problem ist ( denke ich zumindest ) das Iruini das nicht erlaubt du musst dir das so vorstellen die haben eine Datenbank und da sind haufen Tabellen für die user exp pokemons berufe usw.Und da müsste ich da rein und da könnte ich ja anstellen was ich will usw könnte was manipulieren z.b und das ist das Problem.Ich könnt auch auserdem einbauen das es nur die User-ID zeigt da weiß man noch nicht wie der Name ist.


Edit:Ja ich werde ma Mewking fragen wenn er wieder da ist der hat da noch bisschen mehr ahnung.Und bei mir friert der Browser net ein xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012, 07:28 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
Für die Entscheidung, wer Datenbank-Zugriff bekommt oder nicht, bin ich Ansprechpartner... Und nein, es wird keinen externen Datenbank-Zugriff geben. Das wäre ein massives Sicherheitsrisiko, und ihr wollt ja sicher alle nicht, dass eines Tages irgendein Idiot kommt und uns den ganzen Carddex und die ganze PTC löscht! Wink

Und siehe Yuans Beitrag - es ist ja technisch gesehen auch gar nicht notwendig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012, 08:45 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
(13.03.2012, 07:24)Yuan schrieb: Und zu dem Vorschlag - ich finde zu sehen welche Pokis von wem drinne sind eig ganz gut - ebenso eine Liste wer geklickt hat... Weil wenn man sich nach den 2 Tagen, nach denen man runter fliegt einfach neu einträgt OHNE zu klicken bekommt man immer Klicks von der Seite ohne selber andere zu stärken...

Und DAS ist denke ich nicht der Sinn an so einer Seite... wenn schon dann ein Geben + Nehmen; würde vorschlagen für runtergeflogene User-IDs eine 7 oder 14 Tage Sperre nach den 2 Tagen für die Seite zu machen...

Dann wäre aber auch eine Selbstlöschfunktion recht praktisch, da man ja sonst zum Beispiel 7 Tage in den Urlaub fährt, wo man evtl. auch heutzutage kein Internet hat (oder keine Zeit hat etc.), und dann erstmal wieder 7-9 Tage warten muss, bis man sich wieder eintragen kann... Da könnte man dann evtl. eine 2-3 Tagessperre einbauen, bis man sich erneut eintragen kann, weil sonst ja auch diese Betrugsmöglichkeit da ist...

ps. Finde es ehrlich gesagt schade, dass man mittlerweile wirklich von vornerein an so etwas denken muss... auch wenn das nicht topicrelevant ist.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
Juhu gute nachricht haben die 70 Usermarke geknackt Smile

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
Mache ma ein Push und hoffe das es noch mehr User werden am wochenende kommt vllt Name und Exp anzeige.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Klickseite für Alle!*BUG BEHOBEN KLICKEN BEGINNT*
So, als Programmierer der Klickseite möchte ich auch was sagen^^ (Auch wenn ich bis jetzt nicht mal ans FTP komme XD)
Ihr könnt natürlich auch wünsche und fragen an mich stellen^^
Ich baue auch an einer Überarbeitung der Software (die aktuelle ist durch Langeweile entstanden ¦P)
Deswegen kommen die Vorschläge in die neue^^
Die sollte dann auch auf den Billighosts funktionieren, die ganz hart einfach an jedes ausgegangene request das in irgendeiner weise eine txt/html antwort bekommt eine werbe-js anhängt, was mir das ajax zerhaut.
Da hab ich aber schon ne lösung für.

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste