Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rang Im Profil
Beitrag: #21
vom - RE: Rang Im Profil
Ich persönlich bin dagegen. Ich finde, das Konkurrenzdenken in der PTC ist eh schon ausgeprägt genug und wenn man unbedingt mit dem Punktestand einer Person arbeiten möchte, sollte man zumindest den Aufwand haben, es aus der Liste suchen zu müssen. Damit wird verhindert, dass man für jeden einzelnen Spieler nachguckt (es sei denn, jemand hat ernsthaft Langeweile und genug Zeit).

Und @ Glurak123: Solange du nicht weißt wie unsere Datenbank strukturiert ist, überlasst du die Aussagen, ob es machbar ist oder nicht, bitte uns. Bei uns kommt es nicht nur darauf an, ob es "irgendwie" geht, sondern auch massiv auf die Performance. Ihr wollt ja alle eine schnelle PTC, richtig?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Rang Im Profil
Ja , aber diese Spalte sollte nicht Massiv auf die Performance schlagen allgemein sollte die Funktion nicht so Performance lastig sein meine ich ... Also ich finde die idee gut und umsetztbar sollte sie auch sein .

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Rang Im Profil
spätestens seit dem angelevent hat man mal wieder gesehen das wir noch mehr konkurenz zur zeit nicht brauchen. wer wirklich interesse hat sieht es doch ganz leicht in der liste...
Meine meinung hat sich was das angeht sehr geändert weil das interesse hatte ich auch, jedoch musste ich festellen das das besonders bei jüngeren etwas missverstanden wird.
Als Gruppenspiel macht mir die ptc mehr spass, und wenn man sich neuanmeldet zu sehen das man platz 90356 ist ist doch auch für manche direkt demotivierend.

@glurak, wenn du zeigen willst was du dir an programmierwissen angelesen hast geh woanders hin, wir haben alle verstanden das du dich mit dem thema auseinandersetzt, aber ich glaube siria kennt den hintergrund der ptc besser als du. man nimmt dich nich ernster nur weil du 10 zeilen code schreiben kannst, weil DAS kann ich auch.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Rang Im Profil
Ach lieber Ai-Chan wieso beleidigst du mich jetzt wieder ohne Grund du machst dich lächerlich vor dem ganzen Raupyboard und ja ich hab mein eigenes Browsergame mit Framework und OOP und bin weitaus besser als du !

@Topic:

Aber naja man muss ja eigentlich wissen , dass wenn man sich in einem Game registriert am anfang nicht Gleich der Beste ist

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Rang Im Profil
@B.S. wenn man sich einen user öfter anguckt kann man so sehen ob er in der topliste schnell oder eher schleppend vorankommt denn durch aktivität sammelt man in allen rubriken punkte durch vm leveln usw...

@glurak123 ich denke nicht das ai-chan dich damit beleidigen wollte sondern nur sagen wollte dass das wie hier keinen interressiert sondern nur ob sowas sinnvoll wäre...

@ai-chan wenn man am anfang auf platz x steht hat man doch auch ne motivation sich nach vorne zu arbeiten was am anfang auch ganz gut geht Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Rang Im Profil
@ rod
hmm ja dan ist es wohl sache des charakters. gibt dann wohl welche die so denken wie du oder aber welche die sich abgeschreckt fühlen.
ich denke das die die sich motiviert fühlen dann aber das konkurenzdenken fördern?
muss nich sein aber so oder so wäre es dann vielleicht nicht DER super vorschlag für ein miteinander in der ptc.

klar es is auch nich jeder für teamspiel aber ich denke das iru das game als solches angedacht hat.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Rang Im Profil
jo ich denke auch diese sache mit motivation und konkurrenzdenken kann man jetzt ewig weiterführen der eine findet für die seite argumente und ein anderer für die andere also denke ich nicht dass es noch viel sinn macht das hier großartig weiterzuführen...
wäre ja auch nichts spieländerndes also kann mans auf jeden fall rauslassen

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste