Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rang Im Profil
Beitrag: #11
vom - RE: Rang Im Profil
@Power:

Ah, jetzt kapiere ich... Ich dachte es sei gemeint man könne den Rang im Forum sehn, aber hier gehts darum in der PTC den Platz in der Liste anzuzeigen...
Trotzdem, bleibt meine Sorge das vlt. Leute auf die Idee kommen andere zu mobben.
Besonders da es ja einige junge, leichtsinnige Spieler immer wieder gibt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Rang Im Profil
also meiner meinung nach wäre das ganze ne nette zusätzliche info über einen spieler an der man auch schnell einen überblick darüber hätte ob ein spieler eher aktiv oder weniger aktiv ist.

um auf das thema mit dem "mobben" zu kommen: wenn ich jemanden wirklich nicht mag und ihn dafür fertigmachen will, dass er in der topliste hinter mir ist geh ich einfach schnell mit strg+f durch die topliste durch und suche ihn. also wenn man wirklich will dann gehts auch die frage ist aber auch was sich jeder aus seinem toplistenplatz macht Wink

also meiner meinung nach ne sache die nicht sein muss da mans auch so recht schnell in der topliste nachgucken kann wäre aber trotzdem nen schöner zusatz...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Rang Im Profil
@ Rodney
mit deinem Beitrag zum mobbing warste jetzt eindeutig schneller als ich ^^

Ich habe es im allgemeinen auch nur als Zusatz Funktion angesehen die man vileicht einbauen könnte da mir persönlich es oft viel zu lange dauert so mal eben nachzuchauen

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Rang Im Profil
naja das mit dem mobben das kann man hin wie her sehen, wenn ic es nicht im Profil sehe gehe ich auf die topliste.
Und die PTC soll ja zum pokemon spielen einladen und nicht zum runtermachen

Der Safarirang kann man ja mit der Desingfarbe austauschen, weil es den User so wieso Wurst ist welche farbe er verwendet. so sehe ich die sache
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 15:56 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Rang Im Profil
Also mir ist es zumindestens nicht egal, welche Farbe ich als Design habe!
Also ich häng an meinem Blau und es würd ne Ewigkeit brauchen, bis ich mich wieder an ne andre Farbe gewöhnt hätte...
Aber an sich ist die Idee, wie ich bereits gesagt habe ganz nett zu haben Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Rang Im Profil
@soundhunter: jeschi meinte nicht dass alle die gleiche farbe haben soll sondern dass es im grunde überflüssig ist dass wenn ich in dein profil gucke und da dann steht dass du die farbe blau verwendest da das eh keinen interressiert...^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Rang Im Profil
Achso, jetzt hab ichs kapiert ^^''
Sorry dafür. Joa, das wäre ok, wobei ich denke das es keinen Unterschied macht, also obs jetzt mit drin steht mit der Farbe oder nich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Rang Im Profil
also das mit der Farbe ist meiner Meinung auch überflüssig ... weil jeder hat seine Farbe und damit hat sich die Sache
dafür könnte man lieber den Rang anzeigen lassen da man damit schon eher was anfangen kann

1 man kann sehen ob der user aktiv oder eher inaktiv ist
2. man kann sehen wie gut der spieler ist (oder schlecht ^^)
3. man kann sich so auch schneller zum ziel nehmen "Hey der ist momentan nah an meinen Rang den will ich jetzt überholen als nächstes ^^"

so z.M. meine Meinung ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Rang Im Profil
Oder man baut ein das man den Rang ein/ausblenden kann sind ja nur 10 Zeilen Code oder so .... Einfach 1 Spalte in datenbank mit aktiv wenn 1 dann aktiv wenn 0 dann inaktiv dann sind das
0.Ähm Verbindung ^^
1.Zeile Update wenn mans aktiviert ausschaltet
2.Zeile 2 Abfrage das es SELECT * FROM useres WHERE aktiv = 1
3.Und dann ausgabe mit ROW

Also M a c h b a r

Und ja kann sein das es nicht so ausgeklügelt ist aber im großen und ganzen machbar und relativ leicht sowas ein zu bauen

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Rang Im Profil
seit wann bedeuten rang punkte eig das jemand aktiv oder unaktiv sind ???

was ist wenn er seeeehhhrrr aktiv ist aber erst seit 2-3 wochen dabei und deswegen sehr wenig punkte hat ???

das mit er ist gut bzw schlecht find ich auch ne sache die nicht hervorgehoben werden sollte sondern, jeder der es wisssen will soll suchen^^

wenn ihr unbedingt wissen wollt ob jemand aktiv ist sollen sie etwas einbauen der zb. die stunden in einer woche zusammen zählt und dann je nach zeit steht da zb. aktiv, kaum aktiv, sehr aktiv usw Wink




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste