Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rang Im Profil
Beitrag: #1
rainbow  vom - Rang Im Profil
Halli Hallo liebe PTC Gemeinde ^^
Ich bin ja so einer der gerne mal die Leute die ich in der Safarizone treffe mal durch checke indem ich mir mal deren Profil anschaue

und da vielen mir 2 sachen auf ^^

~1.~ Man kann im Profil nirgens sehen welchen Rang er den in der Topliste bezieht, was ich persönlich zimlich schade finde wie ich zugeben muss

~2.~ Ist eher so nebensächlich . Undzwar kann man vom Raupyboard (wenn mann es angibt) sofort auf dessen PTC Profil, andersherum aber wieder rum leider nicht =/

Daher wäre ich dafür das man diese in Anführungsstriche "kleinen" Zusätze hinzufügt zum Profil

was haltet ihr denn von dieser Kleinen Idee von mir?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rang Im Profil
Also zu 2. man kann von der PTC aus das profil im RB sehen aber nur wenn man das verlinkt hat oder so^^
da steht dann unter dem profil bei den ganzel links "Forum-Profil"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rang Im Profil
ohh stimmt ... hab es wohl übersehen =P
^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rang Im Profil
1. Hab ich deine Umfrage mal gelöscht - wie auch schon bei allen PTC-Ideen zuvor werden sich auch hier die Posts durchgelesen und nicht die Umfrage...

2. Wenn einen unbedingt die Top-Listen-Platzierung anderer interessiert kann man immer noch via Strg+F in der Top-Liste nach dem jeweiligen User suchen (finde ich) - so wichtig ist der Platz irgendwo auch nicht...

3. Das mit dem RB-Profil und PTC-Profil hat dir Krypuk ja schon erklärt^^!

Somit sehe ich eig keinen sonderlich großen Sinn dahinter, dass man die Top-Listen-Platzierung ins Profil einbindet... Für etwas sonderlich großes oder technisch Aufwendiges halte ich es allerdings auch nicht^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rang Im Profil
1. Ja okay
2. Klar mit STRG + F/G gehts schon aber da muss man trotzdem jede List einzelnt durchgehend
sind zwar noch nicht so viele aber es sind immerhin schon gute 26 Seiten.
Außerdem find ich es sehr praktisch daman so auch gut sehen kann wie hoch so die Ränge sind die einem häufig oder auch nur sehr selten über den weg laufen .... wenn man z.B. spät abend on kommt sieht häufiger die mit hohem Rang als die mit nem niedrigeren (zu mindest bei mir )

ausserdem wäres ja auch nur eine kleines announcment die man eventuell in die PTC 2.0 einfügen könnte ^^

zum schluss wollte ich noch kurz sagen das ich sagen muss das es immer user gibt die gerne sofort wissen wollen welchen rang die personen haben die einem grade mal wieder die beeren weggeschnappt haben ^^
so ist es zu mindest bei mir XP

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Rang Im Profil
Wär nen nettes Feature, is nich wirklich wichtig, wäre aber ganz nett Wink
Grade wenn man schaut, hey den kenn ich doch i-wie, der klaut mir immer meine Beeren, wo steht denn der.
Man kanns auch anders nachschauen, aber ich schau dann meistens nur kurz aufs Profil und das wars.

Also: Nicht zwingend nötig, wäre aber ganz nett zu haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Rang Im Profil
Mag doof klingen, aber ich finde es nicht gut.
Es gibt Leute hier im Forum die nicht in der PTC sich befinden.
So gibt es eine noch größere Differenzierung als es sie schon so gibt.
Auch sehe ich schon Mobbing etc. kommen...
Es nicht einzufügen erspart mehr Stress als es wert ist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Rang Im Profil
(06.04.2012, 14:20)Hunga schrieb: Mag doof klingen, aber ich finde es nicht gut.
Es gibt Leute hier im Forum die nicht in der PTC sich befinden.
So gibt es eine noch größere Differenzierung als es sie schon so gibt.
Auch sehe ich schon Mobbing etc. kommen...
Es nicht einzufügen erspart mehr Stress als es wert ist!

Hunga ich versteh deinen Beitrag nicht (besonders den fett markierten).
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob du hier alles gelesen hast? Und die Vorschläge verstanden hast?

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Rang Im Profil
ich finde nicht schlecht da brauch man ni immer in die topliste suchen ich finde man könnte da auch die punkte und die gesamtpunkte anzeigen lassen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Rang Im Profil
das wäre zu sehr er ist ja gut bzw sie ist ja schlecht ( finde das überflüßig. wers unbedinngt wissen will kann ja suchen ^^




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste