Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #84
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ich habe es gelesen und ja zu den Ideen mag ich nichts mehr sagen, meine Vorredner haben, denke ich alles dazu gesagt, was es zu sagen gab und ich stimme da vollkommen überein.

Was mich wirklich stört sind zwei Dinge, zum einen versuchen wir schon fast zwanghaft ein System zu ändern, weil wenn man es genau betrachtet 2 User meinten, es wäre mal wieder Zeit für eine Änderung. Den Zeitfaktor lasse ich gerne gelten, alles andere Unsinn, sorry für die harten Worte. Wettbewerbe sind in allen Bereichen des Lebens wortwörtlich ein Kampf um den besten Platz, den Gewinn. Wenn man versucht, einen Wettbewerb fairer zu gestalten, dann ausschließlich indem man gleich und gleich zusammen mengt. Also nach Alter, Level etc. sortiert.

Wenn denn so ein großes Interesse an einer Änderung ist, wo sind dann diese User hier und versuchen eine Lösung zu finden, bzw. geben wenigstens ihre Meinung dazu? Ich behaupte immer noch, Interesse an Preisen wäre wohl da, an der Arbeit und der Beschäftigung mit Wettbewerben eher weniger.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von dede - 12.03.2012, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste