Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #65
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Anstelle von, dass sich hier gefreut wird, dass versucht wird, den Usern, die zu faul, zu desinteressiert oder einfach nur Lust haben zu Kritisieren, entgegen zu kommen wird hier munter weiter drauf los gekloppt... Ein "Danke" an Power, Iru und GP für das schnelle Handeln (auch wenn die Lösung in meinen Augen absolut nicht stimmig ist aus vorher genannten Gründen) wäre angebrachter gewesen...

Sie haben sehr schnell gehandelt - einen ersten Entwurf vorgelegt... Dass dieser nicht perfekt ist und dass ein von Menschen geschaffenes System nie perfekt sein kann -> ja stellt euch vor, DAS ist menschlich!

Ich kann nur sagen - ich gehe rein mathematisch an die WBs ran - belege meine Argumente mit Berechnungen - ohne, dass ich jemandem dabei auf den Schlips treten möchte... Also tut es wie ein paar Seiten zuvor u.a. MattyXB, dessen Argumentation inhaltlich sehr durchdacht war, gleich und betreibt sachliche Kritik...

Es ist irgendwo schon verdammt schade mit anzusehen, dass 2 Admins und 1 Moderator mehrfach auf diese Thematik hinweisen mussten...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 20:57 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Yuan - 06.03.2012, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste