Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #63
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Es reicht jetzt mit persönlichen Angriffen....aber du hast erreicht was du wolltest, für eine Weile sind Wettbewerbe für mich tabu. Du hast genau mein Lieblingspokemon heraus gepickt, achte mal auf den Namen und mit was für einem Ball das Ding gefangen wurde. Es gibt eine Geschichte dazu.

Und nun werde ich so dargestellt als wenn meine Pokis ohne Ende gefüttert werden.......es reicht das du immer auf uns haust, zeig doch mal ein Bild von anderen Gilden..... oder vielleicht mal das von deinem Bruder oder die welche du verkaufst hast^^

Jede Beere, die ich füttere spar ich mir vom Mund ab, meine Gilde bekommt reichlich an Förderung von mir und mein Kontostand wächst nur spärlich, weil ich mehr gebe als nehme.....

Und ich weiss, es hat nichts mit diesem Thema zu tun, aber langsam aber sicher kommt es mir wie eine persönliche Abrechnung vor. Du bist nicht bereit auch nur inhaltlich einmal von deiner Meinung abzuweichen, du hast recht und wenn du es nicht mehr mit Argumenten untermauern kannst, fängst du an unter die Gürtellinie zu hauen. Sorry, das ist nicht mein Stil.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 07:48 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von dede - 06.03.2012, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste