Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #54
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Aber das war doch deine eigene Enscheidung und selbst die Pokis, die Chancen bei euch haben nutzen sie nicht....

Nun wird sicher kommen, naja haben eh keine Chance aber wie kann ich so was sagen wenn ich es vielleicht nur 4-5 Wochen versucht habe?

Ich denke nicht, das du eigene Interessen verfolgst, aber ich glaube schon, das du die User der PTC falsch siehst^^ Aufgrund vieler Gespräche bin ich nah an ihnen dran und ich erlebe es immer wieder: Das Interesse an den Wbs ist am Anfang groß, ein schneller Erfolg stellt sich nicht ein = Aufgabe oder Fehlinterpretation von Wettbewerbspokemon, User levelt Enton, trotz mehrfachen Hinweis schaut euch Basiswerte und Pendel an^^ Oder User füttert und levelt sogar halbwegs gut und wieder kein Erfolg, es wird der 100% sieg erwartet= Enttäuschung, Aufgabe

Die Liste lässt sich unendlich erweitern und auch hier sieht man nur eine begrenzte Anzahl an Usern, die sich Gedanken machen^^ Fehlt vielleicht doch das Interesse?

Den Fehler im System, den wir übersehen haben und dazu stehe ich, ist der Zeitfaktor. Wir haben uns Mühe gegeben aber daran schlicht und ergreifend nicht gedacht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 20:19 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von dede - 05.03.2012, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste