Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #52
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Um meinen Vorschlag noch ein wenig zu erläutern:

2 WBs pro Woche nach den alten Bedingungen (ohne Juroren, Sudoku, nicht wissen wo man angemeldet ist etc -> wohin ein zweiter Zufallsfaktor führt hab ich ja schon vorgerechnet) - und zwar auch an zwei verschiedenen Tagen (am besten Mi + Sa; beide Male um 19:00)...

Jetzt fragt ihr euch warum? Das Pokemon-Center fasst nur 6 Pokemon... So muss man sich gut überlegen WELCHES man ins Center gibt was dann wieder fit ist und welches man nicht fit macht... DAS ist mit Sicherheit ein Handicap...

Des weiteren die Orden halbieren (1 pro Niederlage pro Pokemon; 2 oder 3 pro Sieg pro Pokemon), die Punkte für User/Gilde so lassen (denn es ist ja immer noch eine große Leistung einen WB zu gewinnen)... So kann man pro Woche immer noch die selbe Anzahl an Orden bekommen wie zuvor, aber die WB-Pokis der "ersten Generation" (so nenne ich mal die alten eingefleischten WB-Pokis) rotieren schneller raus und bieten Platz für neue Pokis!

"Über"-Pokemon verbieten / mit einem Limit versehen ist - wie zuvor schon erkannt wurde - eine Katastrophe... MattyXB hat da so ein tolles Beispiel genannt, dass man ja auch nicht sofort in G4 anfängt sondern es sich erarbeiten muss - das selbe gilt für die WBs... Magische Beeren sollen ja auch ihren Sinn behalten!

Wie schon zuvor gesagt: Das Problem, was sich momentan herausstellt, ist nicht das System der WBs sondern schlichtweg die Zeit und das Desinteresse vieler User...

Aufs Biegen und Brechen muss man hier nichts verdrehen und ändern wollen, macht man die WBs zu einer Zufallssuppe wäre der Sinn verloren...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 20:02 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Yuan - 05.03.2012, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste