Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #38
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ich sehe es ähnlich wie einige Vorredner. Habe zwar selber noch nie ein WB gewonnen, aber ehrlich gesagt ist es nicht so mein Hauptziel in der PTC. Mir ist wichtiger verschiedene Pokémon und Items zu sammeln.

Aber zu den WBs gesagt, will ich irgendwann auch mal gewinnen und züchte mir dafür auch schon 2-3 gute Pokis herran für die Zukunft irgendwann. Und ich denke mir mal, irgendwann habe ich auch mal eine Chance, wenn die anderen Guten Pokémon dann schon ihre 3 Siege haben. Man muß nur warten können.

Wenn nun allerdings ein neuer Zufallsfaktor zukommt, ist es wie schon erwähnt irgendwann nur noch Glück, und es bringt gar nichts starke Pokémon zu züchten. Also wäre die Chance wieder geringer, als wenn man mal fleißig seine Pokis levelt und entsprechend füttert.

Auch wenn für neue und schwache Pokémon dann eventuell eine Chance besteht, so bin ich der Meinung sollten lieber starke Pokémon gewinnen, weil sie ebend besser sind. Und mit viel fleiß und auch Anfangs Glück (ein schon recht gutes Rating Pokémon zu fangen) sollte es irgendwann jedem gelingen, mal einen WB oder spätere mal mehrere zu gewinnen.
Muß halt alles nicht immer sofort sein, man startet ja auch nicht gleich in G4, sondern muß sich alles hart erarbeiten. Und ich denke so sollte es es auch bei Wettbewerben sein. Nicht das irgendjemand neu Anfängt und gleich am Anfang schon ein WB gewinnt oder gewinnen könnte.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von MattyXB - 05.03.2012, 06:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste