Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #28
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ich finde es sehr interessant das hier alles zu lesen. Ich selber habe von Wettbewerben noch kaum eine Ahnung (ich arbeite daran^^) und werde daher hier nicht viel schreiben, aber mir sind 2 oder 3 Dinge aufgefallen...
1. finde ich Heulthreats super. Man erfährt die Meinungen anderer egal wie man diese selber bewertet und außerdem erzählen die "Großen" dann was aus dem Nähkästchen Wink

Aber zum Thema.

Ich sehe folgende Probleme:

Man sagt das Bündnisse unter kleinen Gilden, Absprachen oder Partnerschaften what ever sinnvoll sind und helfen.

Ich sage nein. Denn: Leider ist die Theorie rosig und die Praxis unbrauchbar. Das liegt jedoch vermutlich an der Erziehung, der deutschen Gesellschaft, der Tatsache das es eben doch nur ein Spiel ist uvm
Meine bisherige Erfahrung war die, dass man als große Bruder Gilde nur ausgenutzt wurde. Man klickte beide Gilden, aber die andere Gilde klickte sich nur selber da man dachte man könnte den Großen auf diese Weise einholen.
Und was man nun wirklich nicht von einer kleinen Gilde erwarten kann ist das sie in der Lage ist sich eine so tolle Gemeinschaftsseite zu bauen wie Power sie mit uns teilt.
Ich selber hab von sowas ja auch null Ahnung und ich bezeichne mich nicht mehr als Meister einen kleinen Gilde.

Ich denke die Milchmafia kann sich als Ausnahmeaufsteiger bezeichnen, aber alles was wir haben war feinste Auslese. Wenn ich sehe wie jüngere Gildenmeister mit dem arbeiten müssen was sie haben und das ist zur hälfte inaktiv denke ich ok, sorry keine Chance.

Dann kommt eben das soziale Verhalten hinzu, das, wie wir gelernt haben, nunmal anerzogen, gesellschaftlich ist usw.
Man denkt eben hey real life sucks ich will hier halt mal groß bewundert werden.
So entstehen Diebe, Gilden die nicht klicken aber klicken lassen und die Verliehenes nicht zurückgeben, die ihren Mist lieber verkaufen um reich zu werden, immer mit einem schielenden Auge auf Großverdiener Yuan, der ja hier das Ausnahmegehalt einkassiert.
Und das hat er sich natürlich selbst hinprogrammiert, einfach 2 Nullen drangehängt who care. Wink

Viele die anfangen vergessen das die Ptc nicht so jung ist wie man denkt, und das viele Spieler schon Jahre dabei sind. Ich bin nun 1,5 Jahre dabei und damals dachte ich das ich niemals das erreichen würde, was ich heute habe. Ich schaute auch neidisch auf ein 300k Konto und dachte boah oO
Viele spieler hier sind zudem vielleicht zu jung um sich Geduldig und intensiv mit der Knobelei der Wettbewerbsregeln auseinanderzustetzen denn ein bisschen Mathe ist das schon das alles mit den Pokis zu vergleichen die man dann grade so da hat.
Die regeln sind schon eher an Reifere gerichtet (beabsichtigt oder nicht) merkt man hier das nach 2 Sätzen den jüngeren Spieler die Geduld verlässt und er denkt scheiße das ist voll unfair bla.

Ich finde das nicht auch wenn ich selber noch keine Erfolge erziehen konnte

Ich denke daher aber das sich kaum etwas ändern wird. Iruini und das Team können die Jugend nicht ändern die wie ich finde generell in die Richtung tendiert erstmal an den Eigenenerfolg zu denken BESONDERS in einem virtuellen Spiel, und dabei ist die Einstellung der Teilnehmer das Einzige dass das Spiel angenehm gestalten kann, grade bei den WBs!

Geht mal wieder auf die Straße, geht mal wieder demonstrieren und so...
Aber nich gegen das Team, ich finde die Ptc wird immer geiler und gar nicht unfair.
<heul> es sei denn es geht um Gebiete und Pokis die man aus alten Events nicht mehr erhalten kann, ich kann Unvolkommenheit nicht ertragen </heul>
Lieber gegen Leute die faken, sich Doppelaccs erstellen, Diebe, Motzer aber nicht die Heuler denn die Heulthreats sind ja gut^^

lG



PS

Achja zum Thema kleine Gilden haben nicht die Möglickeit zu wachsen:

WTF about MILCHMAFIA??

Die TOPliste der Gilden hat sich seit meinem Anfang vor 1,5 Jahren NICHT verändert bis auf EINS
und das ist MEINE GILDE auf die ich verdammt stolz bin ich lass mich nicht gern unter den Teppich kehren Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 21:54 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Ai-chan - 03.03.2012, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste