Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #8
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Also irgendwie, haben die meisten hier den Schuss nicht so ganz gehört oder?

Wollt ihr, das euch wirklich ALLES in den Schoß geworfen wird?
Nur weil IHR nicht mit eurer Gilde im TEAM arbeiten könnt, heißt das wir müssen uns zurückhalten?

Ich glaube weder Team Nachtschatten noch wir Hunter sehen ein, uns zurückzuhalten strategisch vor zu gehen, nur weil hier kleine Gilden rumjammern, sie schaffen nichts!

Da liegt doch das große Problem: Kleine Gilden denken "Bööhh wir schaffen das doch nie" - Ja dann kanns auch nicht klappen, wenn ihr direkt rumheult und jammert statt zu sammeln! Aus nichts kommt nichts.

Ich hatte meinen ersten Sieg nur, weil ich eine Gilde hinter mir habe die mich unterstützt hat! So einfach ist das. Da müsst ihr einfach mal in den sauren Apfel beissen und euch gegenseitig helfen und nicht nur an euch selber denken!

Meint ihr Dede, Yuan, Tyrex, Oek, Papapikachu, Princess usw. sind ohne hilfe soweit gekommen?!?

Alle haben eine Gilde, welche sie tatkräftig unterstützen. Sie sammeln informationen, checken die Pokemon der Gegner und überlegen wie sie gewinnen können!

Gute Beispiele für User die Chancen hätten sind z.B. DeepDarkOcean und Starmietrainer oder Tampopo. Haben hammer Pokemon und könnten ihren WB rocken.
Aber was ist? Sie interessiert es nicht. Und demnach gewinnt auch keiner von denen.

So. Wollt ihr wirklich diejenigen hier nieder machen die sich wenigstens die MÜHE geben ihre Gegner zu durchleuchten, sammeln und Teamgeist zeigen nur weil IHR es nicht könnt?

Das ist schon arm und traurig zu gleich. Ich bin ehrlich enttäuscht über so etwas -.-

Am besten sollte man euch noch 10k Mag. beeren Pro sorte in den Hintern schieben damit ihr zufrieden seid. Und wenn ihr dann noch verliert, jammert ihr sicher rum wie das sein kann -.-

Und ich sag euch: Ihr werdet verlieren weil ihr A) Nicht strategisch vorgeht und B) Keinerlei Ahnung habt was Teamgeist ist!

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Katsuya - 03.03.2012, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste