Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #91
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Ich finde die Idee mit den "unter einer gewissen Level-Grenze" total doof.
Das ist dann am Ende nichts anderes als ein reiner Glücksfaktor ein gutes Pokémon zu finden und zu trainieren.
Ist es jetzt zwar auch schon, aber man kann mit Level teils noch was raus holen.
So kann ein Pokémon mit nicht perfekten Werten noch was reissen, weil es mühevoll hoch gelevelt wurde.

Ich finde, man sollte vlt. die Idee mit den Siegen vorher sich überlegen.
Ein Pokémon ist ja ab 5(?) gewonnen WBs raus, wieso sollte man dann nicht sagen, jeder schon gewonnene WB bringt -1 Punkt auf die Wertung?
So wird es zwar etwas schwieriger, aber nicht lachhaft.
Man könnte vlt. auch überlegen, dass ein Pokémon das noch keinen Sieg hat vlt. iwie 2-4 Bonuspunkte bekommt, wenn der Typ/Geschlecht oder so stimmt?

Meine persönliche Meinung ist, dass egtl. die WBs schon fair sind.
Es ist eine Teamwork Sache und ne Menge Taktik! Wir bei den Hunter sind alle sehr dankbar dafür, dass wir halt nen guten Zusammenhalt haben und Dede, Yuan sowie den Rest vom Team, die das Know-How mitbringen.
Mag doof klingen, aber würden Dede und Yuan(sowie Red ^^") ne neue Gilde gründen, wäre die auch in 2-3 Monaten bestimmt so weit mit den WBs.
Nun kommen vlt. etwas harsche Worte, aber bei einigen liegt es an der Unfähigkeit der Gildenleitung/Gilde die Gilde zu motivieren dafür zu arbeiten, ein Teamgeist zubilden.
Auch fehlt manchen die Disziplin oder sie sind zu "Geldgeil". Manchmal muss man dann in den sauren Apfel beissen und sagen, so jetzt werden erstmal mag. Beeren für Gildenitems verwendet statt extern verkauft, oder Edelsteine nicht sofort verkauft sondern Gildenintern gehandelt.
Es dauert alles etwas, klar gehts mit Geld schneller, aber nur schneller, nicht besser.
Solange also eine Form "Gemeinschaft/Gilden-Teamgeist" nicht exestiert, jeder für sich kämpft etc. ist die Gilde selbst dran Schuld das sie nichts reisst. Da habe ich kein Mitleid!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste