Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video zum Wii Spiel
Beitrag: #1
vom - Neues Video zum Wii Spiel
Hi Leute ^_^

Ich weiß, dass wir auf dem gebiet hinterher hinken, aber das mach ich wieder gut XDDDD

Fangen wir doch mal mit diesem Video an:
http://www.pokebeach.com/

Es zeigt einen Kampf zwischen dreier Pokemon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2006, 01:32 von Sabbo. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Viedo zum Wii Spiel
Atemberaubend gute Bilder und die Bewegungen..dies ist sogar besser als Cube Spiel Pokemon XD..Aber ich habe wenig Zeit um zu spielen..Ich überlege noch ob ich Wii doch anschaffe...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Viedo zum Wii Spiel
Siet gut gut aus nur würd mich es interessiern wied er controller bei dem spiel benutzt wird

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste