Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Google-Chrom
Beitrag: #1
vom - Hilfe bei Google-Chrom
hallo,also ich benutze google chrom.
normal ist das dabei ja,dass wenn man die seite markieren möchte,dass man die seite (bzw map) von innen nach außen zieht und dann zb die rohstoffe sichtbarer sind,nun ist das bei meinem chrom irgentwie so wie bei mozilla (von außen richtung innen ziehen) kann mir jemand sagen,woran das liegt bzw wie ich das wieder ändern kann,weil mich das total nervt so und ich nicht mit klar komme Big Grin
bitte um hilfe ..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe bei Google-Chrom
1. Gehört das doch eher in Richtung "PTC" als Internet oder^^? Auch wenn es hierbei um den Browser geht...

2. Versuch es mal bei Chrome von "außen" nach "innen" auf die Map - allerdings kein Rohstofffeld treffen^^... Damit geht das bei Chrome auch ohne Probleme...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe bei Google-Chrom
also im prinzip gehts um beides xD

also,ich hatte da auch nie probleme mit dem markieren ist aber seit einigen tagen so.


(2) ja dass funktioniert wirklich ohne probleme,aber ich komme damit nicht wirklich klar Big Grin ich hätte das gern wiedr so,dass ich das halt von innen nach außen ziehen muss,so wie das vorher war,weils einfach ne angewöhnung ist und ich damit viel schneller durch die maps stöbern kann ohne probleme zu haben,dass ich vllt mal shaymin ,kirlia oder ne apri übersehe,aber so versuch ich das dann zu markieren,klappt manchnal nich und ich geh aus reflex weiter und muss wieder zurück..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfe bei Google-Chrom
Ich hab das selbe Problem, soweit ich weiß tritt das auf seitdem mein Browser ein Autoupdate durchgeführt hat.
Kannst eventuell mal googlen, ob du den Browser wieder downgraden kannst, ansonsten musst du dich wohl dran gewöhnen immer neben die Map doppelzuklicken.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfe bei Google-Chrom
Also da das ja Hilfe zu Google Chrom ist und ich nicht extra einen Thread öffnen wollte dachte ich mir es gleich hier reinzuschreiben ^^"
Wenn`s nicht Oke ist dann Beitrag löschen ^^

Also ...
Wenn ich TN oder PTC offen habe wo Musik bzw. Geräusche sind ... dann wird der Tab alles blau aber auch nur wenn die Geräusche kommen sonst ist wieder alles normal ...

Kann mir jemand helfen ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfe bei Google-Chrom
(28.02.2012, 14:32)Flareon schrieb: Also ...
Wenn ich TN oder PTC offen habe wo Musik bzw. Geräusche sind ... dann wird der Tab alles blau aber auch nur wenn die Geräusche kommen sonst ist wieder alles normal ...

Kann mir jemand helfen ?

Naja, das gehört eher zu den PTC-Problemen...

Klicke einfach links in der Leiste auf Einstellungen, da kannst du Sound ein/aus schalten. Ohne Sound geht nämlich alles wieder normal.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste