Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Beitrag: #31
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
5 minuten mit allem drum und dran

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Hab nochmal neu gestartet:
1 sec!
ne scherz das war mein dsi, aber mein Rechner brauch mittlerweile nur noch 8 sekunden zum booten Wink

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
2 Minuten, rennt ganz gut Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Öhm ja 8 Sec, Papas Schleppi hab ich ma verbessert, der brauch och nur noch 10 sec.
Papas Rechner: 30 Minuten bis er wie ein Kätzchen schnurrt.

Mein Rechner: 6,75 Jahre
Papas Rechner: 5,25 Jahre
Schleppi: 3 Jahre (?)

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Netbook mit Windows 8:

Zitat:Windows has started up:
Boot Duration : 177063ms

Nutze aber so gut wie immer den Ruhezustand und da geht es deutlich schneller.

/edit: Hm. Gerade mal beim hochfahren die Zeit gestoppt: Bis zum Anmeldebildschirm 15 Sekunden. Von da aus bis zum Browser nochmal höchstens 20 Sekunden. Wieso sagt mir Windows, dass das booten drei Minuten dauert? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013, 00:18 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste