Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab nen Problem mit Minecraft
Beitrag: #1
vom - Hab nen Problem mit Minecraft
Hey, Ich habe ja was länger kein Minecraft gespielt. Als ich dann wieder angefangen habe zu spielen habe ich nur gecheatet und hatte kb mehr drauf zu cheaten und habe deshalb die minecraft.jar gelöscht. Sonst wars bei mir ja so dass die sich automatisch ersetzt hat, jetzt aber nicht. Deshalb habe ich minecraft neu heruntergeladen. Tja, ging immernoch nicht. Es hing immer bei done loading, deshalb habe ich den ganzen .minecraft ordner gelöscht und nochmals minecraft heruntergeladen, dann startete es überhaupt nicht mehr. Nicht einmal der Launcher. Habs dann im Browser versucht zu spielen doch dies klappte auch nicht. Es wurde überhaupt kein Bild angezeigt.




Es wäre wirklich sehr nett wenn jemand mir helfen könnte.

Grüße, Marwin

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
Ist dein Java noch aktuell und funktionsfähig?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
Lösch mal nicht nur die Minecraft.jar sondern den kompletten Bin-Ordner

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
Fallsdas mit dem Bin Ordner nicht klappt, den ganzen minecraft folder.
Du hättest lieber immer Kopien von den Irdner anlegen sollen, dammit du auch ohne Cgeats spielen kannst Smile

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
Eine weitere Methode wäre der "Minecraft Version Changer" -> mit dem kannst du jederzeit die Version von deinem Minecraft in jede bisher erschienene Version down- oder upgraden... Sehr nützlich, da einige Mods nur unter bestimmten Versionen funktionieren - und halt auch praktisch, wenn man sich sein Minecraft mal zerschossen hat (so wie du^^)...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
(26.02.2012, 01:08)Yuan schrieb: Eine weitere Methode wäre der "Minecraft Version Changer" -> mit dem kannst du jederzeit die Version von deinem Minecraft in jede bisher erschienene Version down- oder upgraden... Sehr nützlich, da einige Mods nur unter bestimmten Versionen funktionieren - und halt auch praktisch, wenn man sich sein Minecraft mal zerschossen hat (so wie du^^)...

~Yuan~
Den werde ich dann holen, danke ^^
Ich mag das alte minecraft eh lieber ^^
(26.02.2012, 00:02)Star♪ schrieb: Fallsdas mit dem Bin Ordner nicht klappt, den ganzen minecraft folder.
Du hättest lieber immer Kopien von den Irdner anlegen sollen, dammit du auch ohne Cgeats spielen kannst Smile

(25.02.2012, 20:29)Iruini schrieb: Lösch mal nicht nur die Minecraft.jar sondern den kompletten Bin-Ordner
geht nicht, habe den ganzen .minecraft folder gelöscht und er ersetzt sich nicht.
(25.02.2012, 19:17)phistoh schrieb: Ist dein Java noch aktuell und funktionsfähig?

Ja ist es, aber ich kann nicht auf das Kontrollzentrum bei Java zugreifen. Ich habs dann neu heruntergeladen und installiert, doch es ging immernoch nicht und Minecraft auch nicht.


Danke für die Hilfe Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 10:51 von Disqustinq. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
bitte helft mir, es geht immernoch nicht Sad

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
Hier kannst du testen ob Java funktioniert: http://www.java.com/de/download/installed.jsp

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
(02.04.2012, 18:29)OEMUser schrieb: Hier kannst du testen ob Java funktioniert: http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Ich hab auf den Link geklickt und auf ''Java-version prüfen'', danach ist mein Mozilla Firefox abgekackt :/ Aber vielen Dank ^^

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Hab nen Problem mit Minecraft
also scheint ein Problem mit Java auf deinem Computer zu bestehen.
Solange Java nicht richtig funktioniert, brauchst du MC nicht zu testen^^

- java deinstallieren, auch alle Plug-ins, alles was mit Java zu tun hat.
- rechner neu starten
- nochmal testen wie es mit Java aussieht. Wenn Java vollständig entfernt wurde, sollte die Installation angeboten werden (Plug-in)

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste