Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB #1- Auftrag
Beitrag: #21
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Loh was verbreiteste für Gerüchte ich hab mich zu Ruhe gelegt da kannst auch du nix dran ändern xD

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Also, entweder wir kommen hier jetzt irgendwann einmal endlich weiter oder wir lassen SSBs ganz, wenn sie eh keiner mag (hat für mich so den Anschein).
Wenns Monate dauert bis mal ein so ein Wettbewerb zuende ist, hat beim nächsten Mal logischerweise keiner mehr Lust teilzunehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: SSB #1- Auftrag
politoed12 schrieb:Also, entweder wir kommen hier jetzt irgendwann einmal endlich weiter oder wir lassen SSBs ganz, wenn sie eh keiner mag (hat für mich so den Anschein).
Wenns Monate dauert bis mal ein so ein Wettbewerb zuende ist, hat beim nächsten Mal logischerweise keiner mehr Lust teilzunehmen.

das würde ich auch sagen, ich denke, etwas verlängern ist immer ok, aber das ist schon so lange, und tut sich angeblich eh nix

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Dark_Element schrieb:Loh was verbreiteste für Gerüchte ich hab mich zu Ruhe gelegt da kannst auch du nix dran ändern xD

LOh hat das nicht verbreitet, Loh erwähnte nur die Namen!
Politoed2 hat dann seiner Meinung nach geschrieben, warum wohl diese noch nicht abgegeben haben.
Und das war ohne Gewähr!

Aber mal ehrlich LOH mach dem ganzen ein Ende, die Frist ist um, und wenn der nächste SSB kommt sehen wir ja ob es so bleibt.

Also mach das DIng hier zu Ende!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Teddyursaring schrieb:Aber mal ehrlich LOH mach dem ganzen ein Ende, die Frist ist um, und wenn der nächste SSB kommt sehen wir ja ob es so bleibt.

Und wenns so bleibt, nehmen wir sie aus dem Programm.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: SSB #1- Auftrag
ehm, ja, also sry erstmal, ich versuche praktisch jeden Tag, dieses Vieh hin zu bekommen, aber es hat einfach nicht geklappt. ^-^°
jetzt hab ich aber eine grandiose Idee, und würde deshalb gerne noch um 2 Tage (also bis Donnerstag) Zeit bitten! ^-^°

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: SSB #1- Auftrag
So, ok, am Freitag Abend kommt die Abstimmung. Ich hab mittlerweile 6 Sprites, mit Bisas 7. passts.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - SSB # 1 - WICHTIG!
Fahrplanänderung:
Lohwaldrex ist gebannt, deshalb werde ich den Battle übernehmen.
An die Teilnehmer, schickt mir bitte eure Sprites per PN, damit ich die Abstimmung eröffnen kann!
Ich werde dieses Mal auch selbst teilnehmen, aber nur als Ausnahme, danach sind wieder die Leiter von der Teilnahme ausgeschlossen. Smo und GP werden kontrollieren, dass ich fair bin (was ich sein werde).

Je schneller ich die Sprites bekomme, desto schneller habt ihr eure Abstimmung, also, haltet euch ran!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: SSB #1- Auftrag
der meister des spritens gebannt?eek

naja, das heißt wohl ich muss dir den sprite jetzt nochmal schicken, oder hast du die schon erhalten, die schon an loh geschickt wurden? naja, ich schicks einfach

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Schickt es alle, ich werde Loh nicht darum bitten, mir die Sprites zu geben.

- Bereits geschickt:
Teddyursaring
Dratini
CharmeleonEx
Smogarbok
ich selbst

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste