Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB #1- Auftrag
Beitrag: #1
vom - SSB #1- Auftrag
So^^. Hier ist der Auftrag, anzufertigen bis zum 20.11

Spritet NESSIE, Sprich: Eine Weiterentwicklung von Lapras. Ihr dürft Lapras selbst benutzen, aber bitte nicht zu viel O_O. An Sprites könnt ihr alle Pokemonsprites von R/S/E über FR/BG zu D/P nehmen und beliebig viele pokemon verwenden.

Also, hf :>

Bisher abgegeben von:

-Metroidmaster
-Smogarbok.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2006, 08:10 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Ühmm, mal ne Frage, um hier mitzumachen, muss ich mich da noch anmelden?
Hab nämlich schon eins gebastelt...
UNd nu hab ich geört man müsste sich erst anmelden stimmt das?!

Und falls ja... BITTE BITTE, lass mich mitmachen! Ist mein erster Sprite mit Komibinierung!
Hab bis jetzt nur einen umgefärbt und dieses nessie... Büüüüüddeeee!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SSB #1- Auftrag
wurde jetzt doch verlängert????

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Wann werden die Nessies den zu Abstimmung freigegeben?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Solang ich nur 4 Sprites hab gibts gar nix^^. Ich verlänger hiermit auf unbestimmte Zeit, also macht ma hin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SSB #1- Auftrag
sorry aber ich bekomms irrgentwie net hin *traurigis*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2006, 10:00 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SSB #1- Auftrag
@Loh
Wartet ihr auf mich, ich bin gerade dabei es zu machen ^^
hab mir nur bei anderen Spritern ein paar Ideen eingefangen, lol.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Lohwaldrex schrieb:Solang ich nur 4 Sprites hab gibts gar nix^^. Ich verlänger hiermit auf unbestimmte Zeit, also macht ma hin.

Heißt das, die Leute, die sich gemeldet haben, sind noch nicht fertig, oder soll das heißen, dass Du noch Leute brauchst die mitmachen??
In dem Fall könnte ich evtl. auch noch einen machen *ggg*

Was ist eigentlich so die min. Grenze an Teilnehmern, damit es mit der Abstimmung losgehen kann?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Bei solchen Aufträgen is 6 oder 7 die Untergrenze, bei komplexeren aufgaben(n Sprite zu nem bestimmten Thema, komplexere Aufträge wie Kampfszene spriten) is die Untergenze 4

Atm hab ich 5 Sprites, 2 also noch mindestens..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SSB #1- Auftrag
Dratini schrieb:
Lohwaldrex schrieb:Solang ich nur 4 Sprites hab gibts gar nix^^. Ich verlänger hiermit auf unbestimmte Zeit, also macht ma hin.

Heißt das, die Leute, die sich gemeldet haben, sind noch nicht fertig, oder soll das heißen, dass Du noch Leute brauchst die mitmachen??
In dem Fall könnte ich evtl. auch noch einen machen *ggg*

~147~

Was ist mit den Fragen?!
Kann auch noch ein Sprite machen *gg*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste