Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
Beitrag: #1
vom - Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
Hi, ich suche schon seit langer Zeit vergebens nach einem "qualitativen" Bamelin-Plüsch! Ich habe mir schon viele verschiedene Pics von Bamelin-Plüschisd angesehen und kann dabei sagen, dass mir folgende Plüschis sehr gefallen:
[Bild: 0009rbss] Von FuwaFuwa
[Bild: Pokemon-Center-Buizel-Canvas-Plush-Toy-F...00x500.jpg] Von Canvas
[Bild: 001dffxy] Von Takara Tomy

Folgende Bamelin-Plüschis suche ich nicht (nur zwei Beispiele):
[Bild: fyVMtP8A8610e_thumb.jpg] [Bild: 41fo81SYWqLSL500AA300441aa_thumb.jpg]
Wenn jemand von euch so ein Plüschi hat, wäre ich bereit gerne mit euch zu verhandeln! Mindestens 15€ könnt Ihr von mir erwartenWink Ansonsten könnt Ihr mir ein angebot machen, was Ihr dafür wollt, ok?

Aber bedenkt bitte, dass ich euch das Geld überweisen werde (b.z.w. aufs Konto eurer eltern, falls Ihr kein eigenes Konto habt).
Solltet Ihr in Bochum oder Umgebung, (also Essen, Dortmund, Herne, Castrop, Gelsenkirchen, Oberhausen und so) wohnen, könnnte ich bei Vereinbarung das Plüschi auch abholen.

Wenn wir uns einig sind, gebe ich die Lieferaddresse per Pn an euch weiter (und Ihr mir die Kontodaten, worauf ich Überweisen muss).

Der Verwendungszweck lautet dann vlt am bessten "Raupyboard_Bamelin" oder so in der Art.

Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn jemand von euch so ein Plüsche hätte (aber ungerne eines, was total bleich, verwaschen oder extrem kaputt ist).
Also macht mir am bessten Fotos von eurem Plüschi, ok?

MFG Bamelin^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012, 16:47 von Bamelin. )
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
warum hast du das nicht vor 2 monaten reingesetzt. Da ich war in New York im Nintendo World Store da hatten sie Bamelin Plüschtiere. Ärgerlich

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
Na toll, da habe ich wohl leider Pech gehabt. Vlt findet sich ja jemand anderses, der soeine Möglichkeit hat. War es den auch ein Bamelin, wie auf den 3 Bildern?

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
DA ich irgendwie keinen Beitrag löschen kann (ich wollte löschen, Inhalt neu einfügen und was neues schreiben), muss ich leider einen *PUSH* machen, schade!

Ich suche noch immer.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
Würde gerne nochmal nen *Push* machen, da ich noch immer suche...

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
wieso kaufst du es nicht bei ebay? da sind genug angebote Smile

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
(04.03.2012, 12:25)whitegenesis schrieb: wieso kaufst du es nicht bei ebay? da sind genug angebote Smile

Falsch! Sieh dir in meinem "Startpost" mal an, welche Bamelins ich genau suche. Wenn ich "Billigzeugs" suchen würde, könnte ich das in jedem Geschäft finden.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
hab da noch was gefunden
http://www.kingplayer.de/product_info.ph...J-P--.html

Mein Ptc Team
[Bild: bild.php?id=7844&art=G][Bild: Near_Avatar_by_ESDA06.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
Sry, dass ioch das sage, aber langsam fühle ich mich RICHTIG verägert!!! Da kann ich es doch gleich aufgeben, wenn niemand meinen Startposting richtig durchliest, wo GENAU drinnensteht, dass ich nur von diesen drei Bamelins eines suche!

Die Frage ist an sich, ob sich vlt auch jemand finden lässt, der selbst >>so<< ein Bamelin wie auf den Bildern hat und es mir gut verkaufen würde.

Wie ich sagte kann ich jederzeit bei Ebay 100 mal so ein "grimmiges Billig-Bamelin" kaufen!

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon-Bamelin Plüsch, dringend
Ich bin mir nicht sicher, ob das der angebrachte Tonfall ist Oo. Ja, du hast beschrieben, was für ein Bamelin du möchtest, aber schau mal - die anderen Leute machen sich die Mühe, für dich zu recherchieren und dir Links rauszusuchen. Da wäre zumindest ein höfliches "Danke, aber nein." angebracht.

Außerdem halte dich bitte an unsere Doppelpost-Regeln: Doppelposts sind verboten, außer für Updates von Kartenlisten im Handelszentrum (d.h. wenn neue Sachen dazukommen oder alte wegfallen), und für Pushs von Threads, in denen länger als 14 Tage nichts geschrieben wurde. Hier waren's aber noch keine 14 Tage (siehe 27.2./3.3.). Ich bitte dich, das in Zukunft einzuhalten. Und auch ganz rein praktisch betrachtet: Wenn heute keiner so ein Bamelin anbietet, wird's morgen sicher auch noch keiner tun. Da lohnt es sich sowieso eher, den Thread in größeren Zeitabständen zu pushen, sodass du auch User erreichst, die momentan gerade nicht so oft da sind, und nicht immer nur die, die's sowieso schon gelesen haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste