Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial: Fake Windows Errors erstellen
Beitrag: #1
grins  vom - Tutorial: Fake Windows Errors erstellen
Hallo liebe Community , wobei hier eher "Hobby programmierer" gefragt sind Big Grin
Vorwort: Ja ich weis sowas findet man auch auf Youtube und ähnlichem , aber ich möchte es doch gerne mal vorstellen Smile Ich hoffe das ich das darf
Ich weiss nicht ob das nur bei Windows7 geht :/

Welche programme brauche ich ?

Nur den Editoz bzw. Notepad

Schritt 1 : man öffne den editor
Schritt 2a: man schreibt 'msgbox,beliebigen text einfügen,16,"Error"
Schritt 2b: man schreibt 'msgbox,beliebigen text einfügen,48,"Error"
16=rotes Kreuz bei dem Error - 48 = gelbes warndreieck

Schritt 3 : Speichern(am besten Desktop) und BeliebigerDateiname.vbs nennen (trojaner.vbs oder wie auch immer)

Schritt 4: Öffnen und es zeigt sich der Error^^


ENDE

ACHTUNG: Die verknüpfung kann man nicht per e-mail verschicken nur die .vbs datein... Zumindest habe ich noch keinen Trick gefunden das zu schaffen (Pfad ist nicht vorhanden)


Vielen Dank fürs Lesen , vielleciht mach ich demnächst ein neues Tutorial für etwas anderes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 21:14 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen
Ist ganz lustig, aber damit kann man eher nur Leute reinlegen, die nicht so viel Ahnung von Computern haben. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen
Da kann man aber auch Koda Form Designer + Autoit nehmen da kann man wenigstens noch Text schreiben und es in eine .exe Datei verwandeln ^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tutorial: Fake Windows Errors erstellen
Trotzdem witzig Smile

Collect 'em all
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste