Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #72 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #72 [Siegerehrung]
.
Willkommen!

Da Monkey D. Ruffy mir schrieb, dass er keine Zeit hat ein paar Postings der Abstimmung auszuwerten, mache ich für ihn die Siegerehrung.
Also nicht wudnern, dass ich eine Siegerehrung mache für einen Battle an dem ich selbst teilnahm...


[Bild: khXsB.png]

Herzlichen Glückwunsch an Teddyursaring, der damit den nächsten HC-Battle leiten darf.
Ui, danke und: Jaja, ich mach ja schon!

Nicht teilnehmen darf dort: GlUr@kM@$tEr

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #72 [Siegerehrung]
Glückwunsch Teddy - dein Sprite hat mir echt gut gefallen :3
Aber auch die anderen Sprites gefallen mir nicht schlecht.
Chandelures Sprite ist mir etwas zu symmetrisch, und die Farbgebung und Schattierung ist auch nicht perfekt, aber die Idee ist gut.
Krypuks Sprite mocht ich wirklich gern, nur etwas schade fand ich, dass er nicht wirklich neu gefärbt wurde. Ich hätte es toll gefunden wenn du aus den Pokebällen richtige Augen gemacht hätttest, fänd ich interessant nochmal zu sehen.
Bei Cages Sprite hatt ich zu Beginn Probleme, die Proportionen richtig zu erkennen, das könnte aber auch an der (eigenen aber tollen!) Art zu schattieren liegen. Ich bin es nunmal gewohnt dass das Licht immer von links oben kommt und die Schatten eher einfach gehalten sind. Trotzdem ein super niedlicher Sprite :)

Ich freu mich schon auf den nächsten Battle, vielleicht mach ich da sogar mal wieder mit ^.^
LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste