Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juls´ Sprites
Beitrag: #11
vom - RE: Juls´ Sprites
so, hier ist Zekrom + Reshiram :

[Bild: sptite3.png]

@sco:
der mund ist das auge von Banette, die Seitenflössen sind die arme von Banette und die hinterflosse ist aus diesen "stacheln" auf Banettes kopf zusammengebastelt Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Juls´ Sprites
bei dem banett wablu sprite erkenn ich ein fisch ^^
das reshiram und zekrom hybrid sieht so wie ein kakadu aus^^aber deine hybrids sind super, du kombinierst 2 und daraus wird was völlig neues was den pokis davor nicht ähnelt, das gefällt mir ^^
ein hybrid aus ho-oh und lugia bitte ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 18:17 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Juls´ Sprites
Dein Hybrid gefällt mir ^^
(Erinnert mich an Digimon)

Okay mal überlegen...
Hybrid aus Glurak und Lucario

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Juls´ Sprites
okay, erstmal auftragsstopp ^^

freu mich ja sehr dass ihr euch alle so für meine sprites interessiert, aber ich komm garnichtmehr hinterher...

folgende aufträge stehen noch aus:

papinella + flamara

[Bild: sprite4l.png]

Tohaido + Kabuto

[Bild: sprite5.png]

ho-oh + lugia

[Bild: sprite6.png]

[Bild: vgel.png]

Glurak + Lucario

[Bild: sprite7.png]

so, nehme jetzt gerne wieder neue aufträge an Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 17:36 von Juls. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Juls´ Sprites
PUSH

Anmerkungen, oder Kraitik?
brauche neue Aufträge Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Juls´ Sprites
Du brauchst ?
Dann gebe ich dir mal welche ;D
also
1. Haspiror + Ditto
2. Riolu + Woneira

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Juls´ Sprites
zwei echt schwierige aufträge.

das mit ditto war ja schon krass, an dem pokemon ist sogut wie nichts dran.
desshalb hab ich jetzt haspirar ein ditto-kleid angezogen:

[Bild: sprite8.png]

aber wonneira war einfach unmöglich zusammen mit riolu..^^
also ich habs probiert, aber das passt nicht von den größen zusammen, und nur wieder flügel oder ein kleid oder ähnliches basteln wollte ich nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Juls´ Sprites
ok hybrid aus zorua und serpifeu

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste