Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juls´ Sprites
Beitrag: #1
vom - Juls´ Sprites
Hallo liebe Leute aus Raupyboard,

ich hab früher schonmal gespritet und dachte dass ich das eigentlich mal wieder ausprobieren könnte.
Hier ist mein erster Sprite seit langem:

[Bild: sprite1i.png]

Er besteht aus diesen Zwei:

[Bild: 391k.png] [Bild: 532.png]


Würde mich über eure Meinungen dazu sehr freun.

Außerdem nehme ich gerne Aufträge aller Art an Smile
-Umfärbungen
-Hybrides
-und Motto-Aufträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012, 17:53 von Juls. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Juls´ Sprites
Also der sprite der ist schon gut ;D
Wurde mich freuen mehr zu sehen ...
Gebe dir mal einen Auftrag ...
Ein wablu mit banette bitte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Juls´ Sprites
Hallo Juls^^
Auftrag:
Zekrom + Reshiram






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Juls´ Sprites
der dritte kommt von mir^^
ein papinella mit flamara

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Juls´ Sprites
@ Flareon:
ich weiß nicht was das problem bei banette ist, aber wenn ich das in paint einfüge und den hintergrund weiß machen will, dann verschwinden bei banette auch die schwarzen outlines...
bei den anderen pokemons aus pokewiki ist das irgendwie nicht so.

weiß jemand vielleicht warum das so ist?

P.S.: jetzt ist es plötzlich auch bei den anderen. wie kann ich verhindern dass ich die outlines entferne wenn ich den schawrzen hintergrund mit dem farbeimer weiß färben will?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012, 12:08 von Juls. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Juls´ Sprites
ich kenn das problem.
ich mache immer es dann immer so: öffne das bild als diashow, zoome ran damit ich die pixel sehen kann und trage die outlines in paint dann nach.
is zwar umständlich, abba ne lösung

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Juls´ Sprites
Einfacher ist es, wenn du Sprites mit weißem und nicht transparentem Hintergrund nimmst... Oder alternativ ein anderes Programm außer Paint benutzen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Juls´ Sprites
@ yuan:
weißt du auch wo ich sprites mit weißem hintergrund herbekommen kann?

@ sco:
boa, das ist echt total umständlich. hab ich jetzt auch einmal gemacht. hoffe da findet sich noch eine einfachere lösung.
danke trotzdem Smile

hier ist der sprite aus banette und wablu:

[Bild: sprite2b.png]

der mund gefällt mir nicht so gut ^^
was haltet ihr davon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Juls´ Sprites
Du ... das sieht doch ganz gut aus ;D
Ich finde Wablus Flügel haste gut an den Rücken gesetzt ... also ich finde den echt klasse ^^

Mach mal ein Tohaido mit Kabuto ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Juls´ Sprites
ich find ihn niedlich^^ nur was is von banette? ich find dort eher ein poki, wie haspiror, wieder

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste