Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE Gravierendes Problem!
Beitrag: #1
Antwort  vom - HILFE Gravierendes Problem!
Hallo liebe Community.

Ich bin recht neu und mich stört etwas,
da meine Beiträge nicht einmal veröffentlich werden.

Das finde ich wirklich eine nette Begrüßung[/ironie]

Bitte hilft mir, das finde ich wirklich unfair!
Ich gehöre nicht mal zu den Trolls.

~Star

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HILFE Gravierendes Problem!
Ähm, meinst du vll, dass die nicht gezählt werden? Wenn du das meinst, das liegt daran, dass du nur 2 richtige Beiträge und den Rest im Spam-Area geschrieben hast. Ansonsten bitte etwas ausführlicher Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HILFE Gravierendes Problem!
Nein ich glaube sie meint :
Also die ersten Tage musste dich gedulden denn die Mod´s werden deine Beiträge zu Anfang freigeben also heißt du musst warten ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HILFE Gravierendes Problem!
Ja da wir leider immer noch viele Probleme mit Spam-Bots haben, muss bei jedem neuen User zunächst überprüft werden ob es ein echter neuer User ist oder nicht wieder ein Bot der nur zwielichtige Werbung verbreitet. Leider bietet das Forum zwar die Möglichkeit an das Beträge/Themen moderiert werden (also erst nach Prüfung durch einen Moderator freigegeben werden). Es informiert den neuen User aber blödereweise nicht über diesen Umstand. So das es für den User so ausssieht als würde sein Beitrag "verschluckt" werden. Wir haben schon alles an Einstellungen durchsucht leider gibt es hier keine Möglichkeit ... es bleibt uns also nur zu warten bis der Forenhersteller dies mit einem seiner Updates ändert.

Wir bemühen uns auch so schnell wie möglich zu reagieren wenn neue User das erstemal posten, und prüfen dann sofort nach und geben die Beiträge/Themen frei und stellen die Moderation für diesen User ab.
Es ist also kein persönlicher Angriff gegen dich oder etwas dergleichen, sondern dient lediglich dazu das Forum (und vorallem die jüngeren User hier) vor Spam-Bots, die oft nicht jugendfreie Werbung und Links posten, zu schützen. Und wie es oft im Leben ist müssen darunter halt teilweise auch die ehrlichen Leute leiden weil einige wenige sich nicht ordentlich aufführen können.

Daher entschuldigen wir uns auch dafür das dieser falsche Eindruck bei dir entstanden ist, aber leider haben wir keine Wahl. Wir hoffen du verstehst hier auch unsere Situation.

Liebe Grüße
die Raupyboard-Administration

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HILFE Gravierendes Problem!
oh, dann weiß ich ja jetzt, warum meine Beiträge nicht angezeigt werden <.< finde ich aber auch nicht so doll Big Grin da gibt es irgendwie bessere Lösungen. Ich hab mich angemeldet und ein paar Tage später hab ich hier geschrieben und irgendwie gibt es keine Beiträge von mir. Das ist irgendwie doof.

[Bild: 78.png]
Muh ~ Dragica ~ Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HILFE Gravierendes Problem!
(12.05.2013, 11:44)Dragica schrieb: da gibt es irgendwie bessere Lösungen.

Ja, klar ist das momentan suboptimal. Die Frage ist nur, wie man es denn besser lösen könnte. Wir sind da durchaus offen für Hinweise.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste