Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #86 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #86 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur.....

[Bild: siegb.png]

Herzlichen Glückwunsch an die 3 best Platzierten. ^^ BlueS darf somit den nächsten Umfärbebattle leiten.

Folipurba ist von der Teilnahme am nächsten UB ausgeschlossen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #86 [Siegerehrung]
BlueS dein sprite sieht endgeil aus xD so bunt teddys sprite hat auch reingehauen!
von schaf war ich diesmal entäuscht, sieht zwar gut aus bloß mit 3 hauptfarben zu färben ist nicht gerade aufwendig. *nicht böse gemeint*
Dragonheart fand ich von allem am ideenlosesten! da hätte jeder drauf kommen können einen Reschiram in zekrom farben zu machen.
cages sieht traumhaft aus =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #86 [Siegerehrung]
Yepyeah, 3. Platz! Ich wollt nur Podest damit erreichen mehr nicht <3

@Play.Pokemon
Du bist seit 2 Tagen hier angemeldet und von mir "diesmal enttäuscht"? und Teddy hat auch genauso viele Farben genommen wie ich.. oo (Und anscheinend is nur einer drauf gekommen Zekrom in Reshiram umzufärben :>)

Ja zu der Konkurenz muss ich sagen.. mir hat der von Teddy extrem gefallen. Hast dir einfach das bessere Farbzusammenspiel ausgesucht als ich : D
BlueS, Chandeldure und Cage haben wieder so ein ausgefallenes shadding genommen, das ich nicht wirklich mag... aber scheint ja gut anzukommen.

Sonst joa.. mein Ziel eine gewisse Person zu schlagen hat diesmal ja endlich mal wieder geklappt Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #86 [Siegerehrung]
Topic:
chandelure´s und blubb´s sprites sehen auch toll aus!
sasuke uchia´s sind etwas grell/hell



Offtopic:

(16.02.2012, 22:17)Schaf schrieb: ...Du bist seit 2 Tagen hier angemeldet und von mir "diesmal enttäuscht"?...

ich hatte mir fast alle sprite battles angesehen und da waren deine sprites/umfärbungen wesentlich besser!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste