Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Funktionserweiterung Pendel
Beitrag: #1
vom - PC Funktionserweiterung Pendel
Ich habe mir überlegt das es praktisch wäre wenn man die Pendelwerte immer nachschauen könnte auch wenn man grade nicht in g1 ist.

Damit das aber nicht ZU einfach ist wäre die Vorraussetzung die Funktionserweiterung für den PC zu kaufen, und im PC könnte man dann den erpendelten Wert sehen, sofern man selber bei dem Pokemon mit dem Pendel bei Hypno gewesen ist.

Ist genauso brauchbar oder unbrauchbar wie die anderen funktionserweiterungen auch, man kann selbst entscheiden ob man es haben will und ein pendel muss man ja trotzdem haben und benutzen.

was denkt ihr?

ich finde es praktisch und würde es kaufen und benutzen.


[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PC Funktionserweiterung Pendel
ich find es praktisch

aber wenn man den schmied lv 10 hat und im g2 ist sollte die funktion erlöschen

weil es sich sonst nicht lohnt den pendel zu machen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012, 13:38 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PC Funktionserweiterung Pendel
ich finde die idee eigentlich ganz gut,mich störts auch ständig,wenn ich jedesmal nach g1 latschen muss um nach den pendelwerten meiner pokemon zu gucken..

jeschi: ich versteh nich ganz,was du mit deiner g2 therorie ausdrücken willst Oo Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PC Funktionserweiterung Pendel
Wenn ich Jeschi richtig verstehe meint er das man diese Funktion als G1 auch schon nutzen kann (ohne Pendel) ... ihr könnt gern weiter diskutieren wir lesen mit, aber die Funktion würde nur mit Pendel im Besitz funktionieren wenn sie überhaupt kommt.
Also Diskussionen die den Pendel für das auslesen der Basiswerte nicht vorrausetzen sind hier sinnlos, nur als kleine Anmerkung von mir ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PC Funktionserweiterung Pendel
(15.02.2012, 12:41)Ai-chan schrieb: Ich habe mir überlegt das es praktisch wäre wenn man die Pendelwerte immer nachschauen könnte auch wenn man grade nicht in g1 ist.

Damit das aber nicht ZU einfach ist wäre die Vorraussetzung die Funktionserweiterung für den PC zu kaufen, und im PC könnte man dann den erpendelten Wert sehen, sofern man selber bei dem Pokemon mit dem Pendel bei Hypno gewesen ist.

Ist genauso brauchbar oder unbrauchbar wie die anderen funktionserweiterungen auch, man kann selbst entscheiden ob man es haben will und ein pendel muss man ja trotzdem haben und benutzen.

was denkt ihr?

ich finde es praktisch und würde es kaufen und benutzen.

Finde die Idee gut.

Alternativ, um den Zeitaufwand zum Pendeln nicht total zu verringern, könnte man Hypno auch noch ein 1-2 weitere Häusschen in anderen Gebieten geben. Somit müsste man die zu pendelnden Pokemon immernoch ins Team machen.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PC Funktionserweiterung Pendel
ich denke das jeschi mich falsch verstanden hatte denn ich würde immer ein pendel vorrausstzen sonst macht es doch auch gar keinen spaß!

es muss ja auch nicht super billig sein, wenn ich mir die funktionserweiterungspreise so ansehe...
wer sich gedanken um seine werte macht, der ist soweit das er sich auch eine teure erweiterung leisten kann.

ich würde wie gesagt voraussetzen das man das pendel hat, das man es selber bei SEINEM poki angewendet hat und DANACH die werte beim pokemon erscheinen. ein reiter mehr hinter füttern, evolution und wie sie nich alle heissen.
so muss man mit jedem poki eben mindestens einmal bei hypno gewesen sein. zudem könnte man machen das die werte erlöschen wenn man es zum verkauf stellt, ins lager legt usw, so das man wenn man es dann doch wieder an sich nimmt erneut penseln muss, so bleibt ein wenig laufweg erhalten. und natürlich steht auch kein wert im meinem pc wenn das poki von jemand anderem ausgependelt wurde der es mir danach gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 00:38 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste