Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 18.02.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Twili
DDO
Deo
Lena
Yuan

EVTL MIT ÜBERNACHTUNGSZOCKERPARTY BEI DDO IN BOCHUM - Bitte hier mit DDO abklären ob er euch bei sich aufnehmen will oder nicht. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 22:25 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
Also Ich bin dabei^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
lena ist auch dabei ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
Ich bin auch dabei, höhö ^^

Ähm ja, ob das bei mir klappt weiß ich noch nicht... ich kläre das mal im Lauf der Woche ab. o,o

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
Joa - Da bin ich doch dabei oo"

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
(12.02.2012, 22:00)DeepDarkOcean schrieb: Ähm ja, ob das bei mir klappt weiß ich noch nicht... ich kläre das mal im Lauf der Woche ab. o,o

Okay, wird wohl klappen!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
Das ist super =D !
Soll ich irgendwas bestimmtes mitnehmen? War ja nicht auf dem Letzten Treffen, wo das eventuell besprochen wurde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 13:49 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
Yay Party bei DDO im Keller!! ^^
Ich bring wohl ein paar Games mit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 13:57 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
(14.02.2012, 13:57)Twilightdragon schrieb: Ich bring wohl ein paar Games mitgebracht

Gute Sprach der Deutsche ;-D !

Ich hätte hier noch einen Schlafsack rumfliegen, oder 2, die könnt ich mitbringen...

E:/ Imo nur einen gefunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 14:05 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 18.02.2012 - Oberhausen
Also falls ihr irgendwie besonders bequem schlafen wollt, bringt Decken oder Schlafsäcke oder so mit.
Games oder DVDs sind auch gern gesehen. Big Grin

Achja, wir haben zwar 'ne Wii hier, aber die ist schwer in den Keller zu transportieren. :/
Falls einer von euch eine sicher bis zu mir transportieren kann, wäre das am besten. Ansonsten gucke ich mal was ich machen kann...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste