Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachmachen verboten - Was Idioten in die Mikrowelle stecken
Beitrag: #1
vom - Nachmachen verboten - Was Idioten in die Mikrowelle stecken
WARNUNG! Nichts davon zuhause nachmachen, das kann teilweise extrem ins Auge gehen!

Darum ist die Regel das unter jedes Video ein Warnhinweis soll mit "nicht nachmachen"

Heyho ^^ Inspiriert von Cynthira bin ich der Meinung, dass so ein Thread definitiv fehlt! Hier könnt ihr Videos von euren Lieblings-Mikrowelle experimenten posten <3 Am besten nur eines pro Post damit nicht gleich alles verpulvert ist. Einbetten könnt ihr das Video mit dem blauen Fernsehr ganz rechts bei den Icons im Beitragseditor. Oder so:
Code:
[video=youtube]Videourl[/video]


Mein Favo ist der Kirby in der Mikrowelle.
Warnung! Nichts für schwache Nerven! <3
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=9ecNAsEZVCA]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 18:36 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was man nicht alles in die Mikrowelle stecken kann!
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=VJ6VmjMg_GA]

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was man nicht alles in die Mikrowelle stecken kann!
ihr habt wohl echt nix zu tun oder?

damit ihr solche experimente macht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was man nicht alles in die Mikrowelle stecken kann!
Wie man mit Schokolade die Lichtgeschwindigkeit bestimmt

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was man nicht alles in die Mikrowelle stecken kann!
@Jeschi
Das sind Videos von x-beliebigen Personen, nicht von uns selbst. Und wenns dich nich intressiert dann poste hier nich. Wenn da snicht Plauderecke wäre würd ich dichjetzt deswegen verwarnen -.-"

@phistoh
Das is ja mal witzig *gleich durchlesen geh* ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 12:52 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was man nicht alles in die Mikrowelle stecken kann!
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=0JkCIfLE_...re=related]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was man nicht alles in die Mikrowelle stecken kann!
Ihr habt euch aber schon überlegt, dass das hier vielleicht auch jüngere Kinder sehen, oder? OO

Also, hier der obligatorische Hinweis: Bitte, liebe Leute, macht sowas nicht zu Hause nach. Das kann ganz übel ins Auge gehen, sowas! Das kann nicht nur den Gegenstand beschädigen, den ihr in eure Mikrowelle tut, sondern bei der Gelegenheit auch gleich die ganze Mikrowelle oder sogar noch mehr!


[Haftungsausschluss] Und falls doch jemand auf die völlig hirnverbrannte Idee kommt, sowas selbst nachzumachen: Wir haften weder für Sach- noch für Personenschäden und rufen explizit dazu auf, derartigen Blödsinn seinzulassen! X_x [/Haftungsausschluss]


Unter vernünftigen Leuten mögen solche Videos ja lustig sein, aber man weiß nie, wer sowas evtl. sieht und nicht die nötige geistige Reife besitzt, einzusehen, dass man sowas nicht selbst nachmacht.

Ich hab eigentlich grad ziemliche Lust, den Thread komplett zu löschen... :/ Ich meine, hier laufen auch jüngere User herum Oo. (Und dass Jeschi ja anscheinend glaubt, dass ihr den Mist selbst aufgenommen habt, unterstreicht da meine Befürchtung... Was die Deppen bei Youtube machen ist die eine Sache, aber sowas...)


Edit: Aaalso - Power, Schaf und ich haben uns gerade noch mal etwas Gedanken darüber gemacht. Mit gesundem Menschenverstand sollte ja eigentlich klar sein, dass man sowas nicht nachmacht. Da man aber nie weiß, ob das wirklich für alle Betrachter der Videos gilt, möchte ich, dass an jedes (!) gepostete Video ein Warnhinweis kommt, dass man's nicht nachmachen soll, weil das gefährlich sein kann. So weiß auch jemand, der mitten ins Thema springt, Bescheid. Wer sich nicht an diese Regel hält, riskiert, dafür Spampunkte zu bekommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012, 18:33 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nachmachen verboten - Was Idioten in die Mikrowelle stecken
Wie bereits gesagt: Diese Sache ist NICHT zum Nachmachen empfohlen und kann unter Umständen gefährlich sein!

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=oBqyKmTpO6M]

Auf Youtube findet man mehrere Videos zu dem Thema, wie man mithilfe eines Streichholzes in der Mikrowelle Plasma herstellen kann! Das finde ich im übrigen eher faszinierend als (wie die anderen Videos zuvor) destruktiv...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nachmachen verboten - Was Idioten in die Mikrowelle stecken
Mein Experiment war aber wissenschaftlich und auch zum ausprobieren gedacht (unter Aufsicht eines Erwachsenen natürlich nur). Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nachmachen verboten - Was Idioten in die Mikrowelle stecken
Ja phistoh, deins war auch bestimmt nicht im Beuteschema der Regel. Also fühl dich nicht angesprochen (:



Hab ich heute gefunden, fands ganz gut gemacht. (Ja klar ist das fake)
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=s9_XdNpXb...re=related]

Nicht nachmachen! Gefährlich!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste