Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Apriball
Beitrag: #1
vom - Neuer Apriball
Huhu
ich hätte da mal so eine idee:

es gibt ja für jedes element einen Apriball nur nicht für ???. Das kann manchmal sehr ärgerlich sein wenn man zum beispiel ein Kirby mit hohem rating dranhat und keinen passenden Ball.
Meine Idee dazu wäre eine neue Sorte Aprikokos. Sie könnte auf der Map von Missing No wachsen und man könnte sie ganz normal mit Aprikokomeister ernten und weiterverarbeiten.

Was haltet ihr davon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Apriball
ich finde solche eventpokis sollten schon schwerer zu fangen sein sonst hat das ja keinen reiz und eine solche apri müsste dann auf einer map wachsen wo jeder spieler hinkommt und nicht nur die, die auch den eventschlüssel für missing no haben

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Apriball
ja also wegen dem standort war das schon etwas blöd aber wegen dem fangen:
man hat ja beispielsweise bei suicune mit einem Apriball auch nur 30% Fangchance und bei sochen ??? Pokemons kann dann ja die Chance auch so niedrig gehalten werden nur das sie halt etwas veresserung bieten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Apriball
(09.02.2012, 16:29)Krypuk schrieb: Huhu
ich hätte da mal so eine idee:

es gibt ja für jedes element einen Apriball nur nicht für ???. Das kann manchmal sehr ärgerlich sein wenn man zum beispiel ein Kirby mit hohem rating dranhat und keinen passenden Ball.
Meine Idee dazu wäre eine neue Sorte Aprikokos. Sie könnte auf der Map von Missing No wachsen und man könnte sie ganz normal mit Aprikokomeister ernten und weiterverarbeiten.

Was haltet ihr davon?

Finde die Idee ok, allerdings wie Rodney schrieb sind muss es eben auf einer öffentlichen Map sein.

Übringens hat selbst Meisterball nur 30% bei MissingNo, wird dir also nicht viel bringen Wink

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Apriball
Also ich finde die Idee ok, aber es ist auch blöd irgendwie, da man MissingNo dann sehr leicht zu Fangen könnte oder auch andere, dann könnte man die ??? Pokémons zu leicht fangen ... Naja habe den Schüssel dazu nicht aber ist ja nur ne Meinung ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer Apriball
(09.02.2012, 17:08)Flareon schrieb: Also ich finde die Idee ok, aber es ist auch blöd irgendwie, da man MissingNo dann sehr leicht zu Fangen könnte oder auch andere, dann könnte man die ??? Pokémons zu leicht fangen ... Naja habe den Schüssel dazu nicht aber ist ja nur ne Meinung ^^

Ein Apriball hat nur ungefähr die 1,3-fache Chance eines Atomballs.
Selbst mit einem passenden Apriball ist Missingno also noch unglaublich schwer zu fangen, außerdem muss man noch dazu bedenken, dass man nicht sehr viele von diesen Bällen hat.

Nichtsdestotrotz - soweit ich weiß gibt es nur vier Pokis vom Typ ???, die kein Zweitelement haben.
Ob es sich für die lohnt, extra einen eigenen Ball zu machen... außerdem ist es bei Ei-Yoshi bzw. bei Faulei-Yoshi so, dass nur sie auf den Maps auftauchen.. sprich sie sind recht einfach zu fangen... bei Missingno würde es kaum einen Unterschied machen, wie schon gesagt (ob man jetzt 1% oder 1,4% Fangchance hat?)... sprich, der Ball würde nur für Kirby was nutzen? Lohnt sich einfach nicht..

edit:
Ich glaube auf der Kirbymap kommt auch bloß Kirby. ---> unnötig....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012, 23:18 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Apriball
Ohne jetzt nach zu prüfen ob DDO mit seinen 1% und 1,4% recht hat (bin jetzt zu faul das nach zu gucken ^^'') Wenn das so wäre hätte der Atomball und der vermeintliche Apriball die selbe Fangchance da es keine nachkommastellen bei der Wahrscheinlichkeit gibt. Da wird dann nämlich gerundet und bei ,4 wird halt abgerundet daher wäre es das exakt gleiche ^^''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Apriball
Ich wollte das jetzt eigentlich nicht nur auf Missing No beziehen^^
Nur halt von der idee her das es von allen Elementen einen apriball gibt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste