Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Musicshake
Beitrag: #1
Question  vom - Problem mit Musicshake
Also, ich habe ein Problem, nämlich:
Ich habe mir ein Programm zum Musik machen gedownloaded, es heißt Musikshake. Dieses Programm hat seinen eigenen Speicher, und ich weiß nicht, wie ich meine selbstgemachte Musik dann auf meine eigenen Dateien abspeichere. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im voraus,
Dragonheart

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mit Musicshake
Du musst warscheinlich auf die Dateien von Musicshake (Arbeitsplatz --> Eigene Dateien --> Musicshake --> 1 Ordner) suchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem mit Musicshake
klappt nicht. wenn man auf musicshake klickt (auch rechtsklick) kann man nur das programm öffnen.

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem mit Musicshake
Nja, irgendwo müssen die Dateien ja liegen. Wenn du weißt, wie du die Musikdatei benannt hast, könntest du mal versuchen, mit der Dateiensuchfunktion danach zu suchen.

~ verschoben in die Computer-Area

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem mit Musicshake
Ich habe mir das Programm mal geladen und so wie es aussieht, kann man die Songs nicht auf dem Rechner speichern, sondern sie werden, wenn man auf der Seite angemeldet ist, auf deren Servern gespeichert.
Auf ihrer Webseite steht auch was, dass es $0.99 kostet, eine MP3 zu laden. Ob das für die eigenen gilt, weiß ich jetzt nicht. Aber auf dem Rechner gespeichert sind sie jedenfalls nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Problem mit Musicshake
ok, dann probier ichs halt mal mit audio/ screen Recorder programm.

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste