Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #88 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #88 [Siegerehrung]
Willkommen!

Bei diesem Battle haben es diesmal alle Teilnehmer auf einen Siegerpodestplatz geschafft!

Waren ja auch nur 3 Teilnehmer freu

Na, dann hier mal die Ergebnisse und die

[Bild: 2WXZY.png]

Glückwunsch an die 3 Spriter!

Viel Spaß beim nächsten Sprite Battle mit RedUmbreons Auftrag!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SB #88 [Siegerehrung]
redumbreons sprite ist einfach niedlich Big Grin

cages sprite ebenso, schade find ichs nur, dass die augen unnatürlich gleichhoch (oder eben nicht xD) angeordnet worden sind, sonst hätte er red umbreons wohl ziemlich "gefährlich" werden können

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SB #88 [Siegerehrung]
hey cool 2.^^
also ich wusste aber schon von anfangan das red besser ist als ich aber den von cage find ich auch sehr gut gelungen^^
hgw red^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste