Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC#71 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC#71 [Siegerehrung]
Huhu und Herzlich Willkommen
zum krönendem Abschluss eines jeden Battles:

Der Siegerehrung

Und hier ist sie auch:

[Bild: hc71siegerehrung.png]

Und somit darf Monkey D. Ruffy den nächsten Battle leiten

Herzlichen Glückwunsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 22:58 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC#71 [Siegerehrung]
Dann kam mein triefender Punkergeist wohl nicht so sehr an, was?
Ich hoffe niemand dachte es sind Unsauberkeiten, es sollte vielmehr Ektoplasma sein, was ihm da so in Fäden von der Haut tropft.

Monkey hat interessante Farben gewählt. Passt auf jeden Fall als Geist.

Chandelure hatte eine gute Idee. In meinen Augen ist zu viel gleich gespiegelt oder gedreht.
Da hilft es manchmal etwas neu einzuschattieren oder noch ein Stück einzeln einzufügen, um den Spiegelungseffekt fürs AUge etwas wegzutäuschen.

Dragonfly hatte zwar eine gute Idee, aber man erennt so viel. Hier hätte eine neue Färbung vielleicht noch ein bisschen geholfen.

Schneededje, dein Sprite ist unten ziemlich platt. Und dann kommen da noch Beinchen raus.
Ist ein bisschen wirr und auch hier gilt das mit der Spiegelung. Neues Schattieren hätte da auch schon geholfen.

Glückwunsch Monkey! Viel Spaß beim Leiten des nächsten Battles.
Meld dich, ob du möchtest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 10:20 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste