Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 11.02.2012 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 11.02.2012 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 11.02.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 11.02.2012 - Oberhausen
Bin dabei

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 11.02.2012 - Oberhausen
Bin dabei, allerdings - an dem Tag finden überall Demos gegen ACTA statt, eventuell werde ich zu einer hingehen. Muss mal gucken ob ich bis dahin noch eine Guy Fawkes Maske organisiert bekomme. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 11.02.2012 - Oberhausen
Ich bin auch da, aber ich komme später nach Smile Möchte auf nen Tag der offenen Tür am berufskolleg Wink Werde also spätestens um 14 Uhr in Oberhausen sein

Edit: Sorry aber es hat sich jetzt doch anders ergeben >.< Daher werde ich nicht kommen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012, 20:41 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste