Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dumme frage
Beitrag: #1
vom - dumme frage
hallo ich hab da ne frage... is vielleicht ein bisschen dumm aber was solls:

ich suche mich schon zu todetot kann aber ho-oh nicht finden könnte mir bitte jemand sagen bzw. hinweis geben???? wäre sehr nett . vielen dank im voraus rainbow

LG wowa 2002freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 19:53 von wowa2002. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: dumme frage
Wir nen Safarizonen Frage Thread, und suchen hilft!
Auserdem könntest du wesentlich netter fragen und vorallem aussagekräftige Titel verwenden. (Was dir im Safarizinen-Frage Thread erspart geblieben wäre)

Verwarnung wegen Spam.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: dumme frage
das Colosseum hat 4 maps, in nem viereck angeordnet, auf der links unten hats rechts oben ein gebäude und am rechten rand des gebäudes ist ho oh

btw: es gibt nen safarizone fragethread

[Bild: crocosig2.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: dumme frage
ok schaf,

ein edit wird durchgeführt
(28.01.2012, 19:48)Cynthira schrieb: das Colosseum hat 4 maps, in nem viereck angeordnet, auf der links unten hats rechts oben ein gebäude und am rechten rand des gebäudes ist ho oh

btw: es gibt nen safarizone fragethread

danke



und zufrieden?lachlachlach




ANSCHAUEN BITTE


[/font]
PRESENT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 19:55 von wowa2002. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste