Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makierungs-Tab im eigenen Itemlager
Beitrag: #1
vom - Makierungs-Tab im eigenen Itemlager
Moinsen Smile
Meine Idee bezieht sich auf das eigene Itemlager.
Und zwar richtet sich meine Idee an die User, die gern herrstellen oder bestimmte Items sammeln.

Daher schlag ich vor, dass man hinter jedem Item eine Spalte hinzufügt wo man ein Kästchen ankreuzen kann. Dieses Item ist dann makiert und ist im Itemlager dann im Tab 'Makiert' zu finden.
Hilfreich ist dass dann, wenn man wie ich bestimmte Fische sammelt, Namen aber oft vergisst. So kann man dann bei 'Makiert' nachgucken.

Theoretisch kann man sich zwar auch einfach die Name aufschreiben, aber da sich die Items oft ändern und sich son Zettel schnell mal abnutzt, könnte man das ja bei gelegenheit mal hinzufügen als Add-On, ist ja nicht so sinnlos ^^


Mfg Panfi :O

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Makierungs-Tab im eigenen Itemlager
ich finde es ne gute idee vergesslichen nutzer.

Man kann aber auch in die Schellsuche ein wortteil eingeben.

z. B. Wenn man den Skelettfisch(Rohstoffe) sucht brauch man nur fisch eingeben. und der findet dann alle items die das Wortteil Fisch enthällt.

man kann das auch mit magischen beeren und graser und mit anderen items machen.



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Makierungs-Tab im eigenen Itemlager
ja, das meinte ich auch mit
Zitat:Theoretisch kann man sich zwar auch einfach die Name aufschreiben, aber da sich die Items oft ändern und sich son Zettel schnell mal abnutzt, könnte man das ja bei gelegenheit mal hinzufügen als Add-On, ist ja nicht so sinnlos ^^
aber paar Items wie bei dne Fischen haben noch bestimmte eigenschaften. Ich persönlich weiß zwar wo man die ernten kann, aber ohne Zettelchen müsst ich immer nachgucken, um per Schnellsuche die zu finden, und die Zettelchen diene bei mir eher als untersetzter fürs Eis Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 20:37 von Panfi. )
[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste