Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #6
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #6
[Bild: unbenannt1kopiek.png]


Auch, wenn diesmal nicht viel zusammen kam,
habe ich euch dennoch etwas mitgebracht, nämlich die..
♦ Siegerehrung ♦

• Platz 1 - Chaosboy mit 35 Punkten:
[Bild: Battleava.png] [Bild: Battlesig.png]

• Platz 2 - la azula mit 18 Punkten:
[Bild: avatartake4.png] [Bild: tigersigmitschriftfarbi.png]

• Platz 3 - Schneededje mit 1 Punkt:
[Bild: gfxbattle6ava.png]. [Bild: gfxbattle6sig.png]

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger: Chaosboy, der damit den nächsten Battle leiten darf.
Und weil ich auch gemein sein muss: *Dodo* darf am nächsten Battle nicht teilnehmen,
da er weder ein Set abgegeben, noch sich selbst abgemeldet hat!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:10 von Phoenix. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 6
HGW an alle Teilnehmer ^^"
Mir gefällt Chaosboy auch am meisten...Mein Favorit ;D
Bei seinem Set sieht das alles so richtig 3D aus ^^

@Scheededje
Bei dir hast du so ein Strich gezogen der mir nicht gefällt ~.~

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 6
Hey Herzlichen Glückwunsch.. und ne Frage.
In den Regeln hab ich letztens was davon gelesen, dass alles verwendetes Material von sich selbst kommen muss. Is das bei diesen Battles noch die Regel? Weil.. irgendwie glaub ichs nicht so ganz O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 6
Ich nehm mir mal raus, was zu sagen :3

GFX-Regeln schrieb:1. allgemeine Richtlinien
- grundsätzlich verboten in allen Battles sind Animationen, Diebstahl und Betrug (d.h. die Abgabe müsst ihr selbst erstellt haben und nicht per Google gefunden haben!)
Du meinst sicher das, oder?
Das drückt ja lediglich aus, dass das abgegebene Set selbst bearbeitet sein muss und nicht irgendwo gespeichert und stumpf abgegeben.
Der Google-Teil beschreibt ja auch nur, dass die Abgabe nicht von dort genommen werden darf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 16:17 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 6
(26.01.2012, 16:17)Cage schrieb: Ich nehm mir mal raus, was zu sagen :3

GFX-Regeln schrieb:1. allgemeine Richtlinien
- grundsätzlich verboten in allen Battles sind Animationen, Diebstahl und Betrug (d.h. die Abgabe müsst ihr selbst erstellt haben und nicht per Google gefunden haben!)
Du meinst sicher das, oder?
Das drückt ja lediglich aus, dass das abgegebene Set selbst bearbeitet sein muss und nicht irgendwo gespeichert und stumpf abgegeben.
Der Google-Teil beschreibt ja auch nur, dass die Abgabe nicht von dort genommen werden darf.

Aye, es gibt um die fertige Abgabe, nicht um irgendwelche Hintergrundbilder oder Render etc pp.


Ich warte im Übrigen immer noch auf die PNs der drei Teilnehmer bezüglich ihres Mitmach-Geschenks O:


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 6
Das Treppchen hab stell ich mir auch so vor.

Glückwunsch an Chaosboy, ich finde die Idee wirklich super^^
Ich finde die Mischung aus 3D Grafik und Aquarell wirklich toll Smile
Ich hätte mir aber vielleicht etwas aufwendigeres für das Zeichen gewünscht *hmm*

la azulas Set hat mich nicht wirklich angesprochen, die Form ist selbst gemacht worden das erkennt man an den vielen kleinen Hügel außen rum.

Schneededje sein Set hat noch nen paar Fehler, der rechte Kasten in der Signatur wirkt ziemlich überflüssig, die verschiedenen Rähmen sehen auch etwas komisch aus und der Strich der sich beim Huhn über das Bild zieht ist garantiert nicht gewollt.

Ich hab nur nicht abgegeben weil ich Phoenix mit meinem Auftrag überfordern wollte :P
Nein quatsch, habs verpennt obwohl ich mich am Abgabetag immer wieder dran erinnert habe...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 6
Sou,ich dachte erst,ich hät genug Zeit dafür,aber der Battle passt zeitlich nich dazwischen,also kann Mari das gerne machen ;D

[Bild: Sigisi.png]


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste