Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Beitrag: #11
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Uha ich melde mich auch ,ich möchte gern eins ..es ist höchste Zeit wieder ein Ordner bei mir zu Hause anzulegen...Hoffentlich melden noch Leute, um den Porto zu sparen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Wann ist denn die nächste Bestellung gedacht ? Ich hab im Shop auch shcon wieder einige nette Sachen gesehen aber 18$, ist das nen Ordner mit angepassten Hüllen oder kann man dort seinen normalen auchso unterbringen die man meist in 9er Packs besorgen kann ?

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Ich glaube nicht, dass da schon Hüllen drin sind, denn die mit festen Hüllen drin sind ja meistens eher so ne Mappen, keine richtigen Ordner.

Die nächste Bestellung ist so April/Mai rum geplant, der Händler würde uns die Sachen aber bis dahin zurücklegen.
Nur ich möchte eben nicht, dass jetzt irgendwer sagt, er nimmt nen Ordner, und hinterher tut er's doch nicht Oo.

Also, einen Ordner für Smett und einen für blueRayquaza...

Nja, mit dem Porto machen wir es ja üblicherweise so, dass jeder den Anteil am Porto zahlt, den er auch an der Gesamtbestellung hat. Hier müssen wir es jetzt so machen, dass wir die Kosten, die zusätzlich wegen der Ordner entstehen, auf die Leute umlegen, die einen Ordner haben wollen.
Leider weiß nur noch keiner genau, wie denn genau das Porto deshalb steigen wird.

Dir also auch einen Ordner, Ridley?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Also bis April/Mai ist ja noch eine Weile.
Ich nehme einen Ordner wenn ich da auch wirklich meine eigenen Hüllen drinne unterbringen kann. Die gewöhnlichen 9er Seiten wo 18 Karten reinpassen.
Nen anderer würde mir ja nix bringen, da wäre absolut nicht genug Platz.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Also... wie war das jetzt noch mal mit den Ordnern? Ich brauch jetzt ne feste Zusage, sofern die Dinger tatsächlich zu bekommen sind. Kostenpunkt wäre (siehe Seite 1) wohl so etwa 18 Dollar plus zusätzliches Porto, weil die Ordner recht schwer sind.

Wer ist jetzt definitiv dabei?

(Smett? Sabbo? blueRayquaza? Ridley?)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Ja ich bin dabei und warte ....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Okay *aufschreib: blueRay ist dabei*.

Bisher ist die Sache so: Ich hab in Japan angefragt und der Händler meinte, dass er die Ordner bekommen kann. Er wollte sie aber erst kaufen, wenn wir dann auch zeitnah bestellen, deshalb hat er sie jetzt noch nicht. Ich kann also nicht garantieren, dass wir die Ordner auch tatsächlich bekommen, aber Ende Februar waren die jedenfalls dort zu kaufen. Deshalb geh ich mal davon aus, dass das klappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2007, 10:59 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
dann hoffe ich für dich dass es klappt,es müssen noch andere melden bei dir....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Kann man irgendwo noch genauere Informationen zu diesen Ordnern bekommen?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Nope, die einzigen Infos, die ich hab, sind die Bilder vorne auf der ersten Seite. Ich gehe aber stark davon aus, dass es welche sind, bei denen man die Seiten einzeln reinheften kann, weil die, bei denen die Seiten schon fest eingebaut sind, ja meistens eher dünnere Mappen sind. Hab jedenfalls noch keinen Ordner mit fest eingebauten Seiten gesehen Oo.

Oder bezieht sich deine Frage darauf, ob da gleich ein paar Seiten mitgeliefert werden?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste