Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie sammelt ihr?
Beitrag: #1
vom - wie sammelt ihr?
also ich sammel nur Pokemopn karten ohen trainer und energie karten von denen jeweils immer eine karte bzw halt 2 wenn er reservwe holos gibt^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wie sammelt ihr?
ich sammel eigentlich und spiel, deshalb fällt es mir sehr schwer karten zu tauschen!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wie sammelt ihr?
ich kaufe von jeder serie so viele booster wie möglich, wenn dann irgendwann immer mehr doppelte drin sind, schließe ich die serie ab, so hab ich zumidnest von jeder serie einen teil

mir reicht jede karte einmal, hebe die doppelten aber trotzdem auf

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wie sammelt ihr?
Smogarbok schrieb:ich kaufe von jeder serie so viele booster wie möglich, wenn dann irgendwann immer mehr doppelte drin sind, schließe ich die serie ab, so hab ich zumidnest von jeder serie einen teil

mir reicht jede karte einmal, hebe die doppelten aber trotzdem auf

willst du keien serie komplett haben?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste