Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Beitrag: #21
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Also ich hätte interesse an einer Deckbox. Meine Fragen:
1.Kann man noch Karten von D/P bei diesem shop kaufen? Besonders die LVL.X Karten interessieren mich.
2. wie teuer sind die deckboxen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
bei Brianjapan(Ebay-Verkäufer) gibt es schon D/P Karten ...das sah ich heute..leider teuer..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Hier ist der Link zum Shop: http://www.hardrock-pokemon.com/pokemon.php4
Beachte auch die verschiedenen Karteikärtchen am oberen Rand, die man anklicken kann.

Deckboxen findest du in der Kategorie "Toys". Allerdings hat er da nicht die, die vorne auf dem Bild sind. Falls du daran Interesse hast, kann ich ja mal fragen, ob er davon auch welche bekommen könnte.

Da du das erste Mal bei einer unserer Japan-Bestellungen dabei wärst, les dir bitte vorher auch einmal die FAQ dazu durch: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=1646

Die D/P-Karten, die er da hat, sind meistens deshalb teuer, weil es Promoversionen sind. Und das Lucario X ist so teuer, weil es eben ein Lv.X ist. Normale (Nichtpromo-) Karten findest du bei "Holofoils", allerdings hat er da noch keine von D/P drin, soweit ich gesehen hab.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
wie ich gesehen habe, hat er andere D/P Deckboxen. Allerdings verlangt er 10$. Wenn der Preis genau so hoch ist, kann ich leider nicht da mitmache. Wenn er für diese Deckboxen, die im Thread stehen, weniger verlangt, kann ich evtl. mitmachen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
Die Deckboxen werden, falls er sie besorgen kann, mindestens genau so teuer sein, wenn nicht sogar noch teurer. Er kann sie natürlich nicht unter seinem eigenen Einkaufspreis anbieten und das Pokémoncenter Tokyo scheint nicht gerade preiswert zu sein oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Jap. Ordner + Deckboxen zu P/D
wow extra ordner ich bentutze immer gant normale dicke fette ordner XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste