Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Schreibtisch
Beitrag: #1
vom - Euer Schreibtisch
Zeigt hier ein paar Bilder von eurem Schreibtisch!

[Bild: img_27005v62a.jpg]
Hab meine VorTex RACE 75% noch nicht fürs Netbook. So lange kann die Schoko-Tastatur den Platz einnehmen. Big Grin

[Bild: img_2701gqwvm.jpg]
Müsste meine Maus mal säubern, aber hab Angst, dass ich sie dabei kaputt mache Big Grin

[Bild: img_2703ld4n3.jpg]
Ohne Blitzlicht.

[Bild: img_2707r7wku.jpg]
Im Dunkeln. Hab dummerweise vor der Lampe hinter der Kamera gestanden, darum ist es ein wenig dunkler als es eigentlich ist Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Euer Schreibtisch
nice! Big Grin hast du den schreibtisch extra für die fotos aufgeräumt? xD

mein schreibtisch braucht niemand zu sehen, aber soviel sei gesagt:
auf der linken seite häuft sich ein riesiger papierstapel an und auf der rechten seite ist immer was zu trinken xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Euer Schreibtisch
Nein, ich habe ihn aufgeräumt, damit ich mich wohler fühle. Unordnung nervt mich immer Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Euer Schreibtisch
Bei mir siehts nicht annähernd so aufgeräumt wie bei phistoph aus xD

Hab nen nettes kleines Eck für meinen PC:
Bild 1

Bild 2

Das schwarze Loch unten is mein Subwoofer, falls sich jemand wundert.
Ne neue Maus schaff ich mir demnächst auch mal an, solange muss die alte halt noch überleben (ne 0815 Wireless Maus halt).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 11:17 von SoundHunter. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Euer Schreibtisch
(15.01.2012, 11:11)SoundHunter schrieb: Bild 2

Lecker, Haselnussschokolade^^
Bei mir ist es eigentlich immer unordentlich, alle 6 Monate räum ich mal 3, 4 dinge runter^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Euer Schreibtisch
Ich klau einfach mal "Phistohs Foto-Upload":

Und JA, ich war doch zu faul aufzuräumen...

[Bild: img_0095ejaw8.jpg]

[Bild: img_0096uyzth.jpg]

[Bild: img_0097njy0j.jpg]

[Bild: img_0098goaiw.jpg]

[Bild: img_00999wzyh.jpg]

[Bild: img_0101tozh0.jpg]

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Euer Schreibtisch
Nervt der Korb nicht? Der steht ja mehr oder weniger direkt in den Füßen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Euer Schreibtisch
Wenn ich ehrlich bin, indirekt.

Wenn ich nicht am PC sitze, was ich momentan eh nicht tue, da meine Maus schrott ist, schiebe ich ihn halt dadrunter. Und wenn ich davor sitze, schieb ich ihn zur Seite ^^"

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Euer Schreibtisch
Okay. Klingt nach einer guten Lösung. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Euer Schreibtisch
Ohje. Da ist es also, meine Schande. Da ich den Schreibtisch kaum brauche ist er dementsprechend.. kindlich xD Außerdem geht bei mir leider nur Webcam zur zeit Sad (weshalb auch der Laptop nicht an seinen Platz steht)

[Bild: schreibtisch.png]
Nein, die Kiwis und den Apfel hab ich grad gefuttert, die stehen noch ned lang da xD""

Sonst kann ich nur sagen, der Schreibtisch wird kaum benützt. Höchstens für Hausaufgaben, wenn die nicht am Laptop geht. mein Platz is in meinen Stockbett oben (unten schlafen, oben laptop/Fernseher xD) und nur momentan wegen Rückenprobleme am Schreibtisch. Wer weiß, vielleicht bleib ich hier.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste