Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #69 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #69 [Siegerehrung]
Willkommen!

[Bild: siegerehrung.png]

Viel Spaß an Schaf, beim Ausdenken und Leiten eines neuen
Motto Sprite Battle

Glückwunsch an die Platzierten und die anderen Teilnehmer.

Am nä. MSB dürfen nicht teilnehmen:
liod, folipurba, blue inferno

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #69 [Siegerehrung]
Yay! ^^
Nich weil ich gewonnen hab, sondern weil ich fast jeden Sprite wusste zu wem er gehört bis auf 2 vertauscht xD
Jedenfalls danke für die Stimmen, das war der erste Sprite seit langem von mir den ich auch mag o,o Hoffe er war Steinbockig genug?
Ansonten gefielen mir auch Dratinis und Cynthiras sehr gut, wenn auch Dratinis seltsame Hörner hat.. ich weiß nicht ^^" Aber er is süß <3 Oder sie. Sieht wie eine sie aus.

la azulas war auch toll, nur hatte es für mich etwas zuviel Hund.. Errinert einfach sehr an die Yorkleff Reihe ^^"
Aber gut, meins sieht auch nicht mehr ganz wie Steinbock aus und die Hörner waren wenn mans genau nimmt der einzige Anhaltspunkt am Auftrag.

Ich überleg mir was :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #69 [Siegerehrung]
(05.01.2012, 21:48)Schaf schrieb: la azulas war auch toll, nur hatte es für mich etwas zuviel Hund.. Errinert einfach sehr an die Yorkleff Reihe ^^"

Der Kopf ist nichtmal aus der Reihe D:
Nur halt der Schnauzbart und das Fell.
Meine Idee war irgendwann einfach, da noch nen anderes Element reinzubringen, so ist der Opa-Steinbock-Blitz-Gott-whatever entstanden. :3

Schafs Sprite mochte ich, auch wenn der irgendwie nicht so sehr nach Steinbock aussieht, aber dafür ist er wenigstens so richtig pokemonlike. Da würd ich gern mal das Making Of sehen :3
Dratinis Sprite mochte ich auch ganz gern, allerdings finde ich, dass die Hörner nicht wirklich passen, und der Hals sitzt meinem Empfinden nach nicht ganz so gut. Klasse ist dafür die Zweifarbigkeit geworden. Auch hier würd ich gern das Making Of sehen, weil ich mich schon ewig frage wie der Schweif entstanden ist xD
Delias Sprite finde ich etwas hell geraten, so sticht der absolut nicht hervor. Besonders die Augen hätten dunkler sein können, so sieht man sie kaum. Aber das betrifft alles die Färbung, von der Grundidee her ist er wirklich gut.
Krypuks Sprite ... irgendwie muss ich da (abgesehen von den Hörnern und dem Blick xD) immer an ein frisch geborenes Rehkitz denken. oo"
So von wegen wackelige Beine und so XD
Ich mag ihn irgendwie, allerdings passt er finde ich nicht so zum Motto. Aber gut.

Ich freu mich auf den nächsten Battle, in der Hoffnung dafür Zeit zu finden.

LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #69 [Siegerehrung]
Tjoa ^__^

Herzlichen Glückwunsch an das Mäh :]
Das muss ja schicksal sein, dass das Schaf den Steinbock-MSB gewinnt X'D
Der Sprite sieht total super aus, auch wenn man vielleicht nicht sofort an nem Steinbock denkt - aber trotzdem super C:

Dratini's Sprite fand ich eigentlich am besten, weil das Gesamtergebnis mit dem Einzelteilen wie Hörner, Ohren, Kufen und Maul passt.

Cynthira's Sprite war eigentlich auch erste Sahne, aber iwie fehlt da das gewisse Pokemon-etwas - vielleicht ein besonderes oder herausstechendes Korperteil oder ein Muster - aber trotzdem eben auch super :)

Krypuk's Idee mit den Hörnern find ich eigentlich total cool - ich glaube, ich hätte aus Zeitnot fast einfach ein stinknormales Kobalium ein bisschen umgefärbt und das dann Teddy geschickt :3 Immerhin is das ja ein Steinbock(-ähnliches) Pokemon :D

Und Mari - Tja :D Also top gespritet, nech !? Aber ich bin mir so ziemlich sicher, wenn der echt wäre, würde der bellen :D

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste