Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Challenge #1 - Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - High Challenge #1 - Siegerehrung
So^^. War ein knappes Rennen. Wie gesagt. Megameganies und Tornuptomasters Wertungen werden nich mitgerechnet

Also ergibt sich folgendes Ergebnis:

Mit 10 Punkten belegt den ersten Platz: Glurak07 , herzlichen Glückwunsch^^. Du darfst dann die nächste HC veranstalten. Alles wichtige bekommst du von mir per PM

(nur mal so: Habs vergessen zu erwähnen, aber ich hab ne kleine Regeländerung vorgenommen. Es wär ja sinnlos, wenn der High Challenge Gewinner leer ausgeht und der SB Gewinner nicht)

Der zweite Platz geht mit 9 Punkten an: Smogarbok
Und der dritte Platz - mit 7 Punkten - an: Naraku2000

Nochmal alles Gute an die Gewinner und hoffen wir, dass die nächste HC mehr Teilnehmer hatlach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: High Challenge #1 - Siegerehrung
danke an alle, die mich gewählt haben und glückwunsch an die anderen.

bin bisher nie unter die besten gekommen, das erste mal, dass ich überhaupt punkte bekam, bei so etwas schwerem, wundert mich.eek2

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: High Challenge #1 - Siegerehrung
yeah hab gewonnen!!!!!!!!
party party party.
danke an alle die für mich abgestimmt haben.
War auch gut das megaganies und tornomasters punkte nicht zählen.

@loh:hab noch keine pn gekriegt

glückwunsch auch an alle anderen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2006, 12:00 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: High Challenge #1 - Siegerehrung
hmm, das würde mich mal interessieren... welche sind die gewinnersprites? ich würde mal gerne sehen, welche von den anderen sind um zu beglückwünschen. der battle is ja vorbei, also darf das doch ruhig gezeigt werden, oder? o_o"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: High Challenge #1 - Siegerehrung
Nr1: [Bild: no-name.PNG]<-- deiner XD

Nr2[Bild: omgwy2.png]<- Andrej

Nr3: [Bild: highchallengeco3.png]<-- Smogarbok

Nr4:[Bild: 85fc8fd4df08286371a7efbedc2181df.th.png]<--- glurak07


Soweit für dich nara :P


@Glurak: kommt noch...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: High Challenge #1 - Siegerehrung
Glückwunsch an alle Sieger!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: High Challenge #1 - Siegerehrung
ja glückwunsch *bissentrurigis*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste