Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of the Abyss (Nintendo 3DS)
Beitrag: #5
vom - RE: Tales of the Abyss (Nintendo 3DS)
Ooooookay. Nachdem ich das Video angeguckt habe, verstehe ich, warum es schwer zu beschreiben ist! ^^ Es sieht mir auf den ersten Blick tatsächlich eher hektisch aus... ich mag ja so rundenbasierte RPGs besonders gern (à la Pokémon oder Golden Sun). Meinst du, das wäre was für mich? Also, hat man mitten im Kampf genug Zeit, Sachen auszusuchen, oder muss man sich wirklich beeilen?

Danke für die Beschreibung - ich werde mir noch mal ein paar weitere Videos dazu suchen gehen! ^^ Momentan hab ich eh noch keinen 3DS, aber wenn mir das Spiel gefällt, kommt es auf die "Kauf mich"-Liste! ^__^

Edit: Den NPCs gebe ich ihre Strategie vermutlich im Voraus, sodass ich im eigentlichen Kampf nur den einen Charakter steuere? D.h. ich kann Angriffe auf die Tasten legen und hämmere dann à la Zelda immer kräftig drauf?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 22:19 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tales of the Abyss (Nintendo 3DS) - von Yuan - 04.01.2012, 06:26
RE: Tales of the Abyss (Nintendo 3DS) - von Siria - 04.01.2012, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste