Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of the Abyss (Nintendo 3DS)
Beitrag: #2
vom - RE: Tales of the Abyss (Nintendo 3DS)
was soll ich nur sagen, was nicht mein Vorredner schon gesagt hat. Auch ich bin von dem Spiel hellauf begeistert. Habe das Spiel sofort zum Releasdatum gekauft und bereue es nicht (nicht nur wegen den seitdem gestiegenen Preisen). Es gibt immer wieder Sequenzen, die nicht komplett mit der Story zu tun haben. Die wichtigen Infos könnt ihr euch nicht entziehen, die unwichtigen werden mit einem aufblinkenden Hinweis am unteren Bildschirmrand gekenntzeichnet und können per Druck auf den Startbutton abgespielt werden.

Wer ein sinnloses geprügel und gekloppe liebt sollte einen großen Bogen um das Spiel machen. Wer jedoch ein Spiel mit toller Story will kann bei einem Kauf des Spiels nicht viel falsch machen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tales of the Abyss (Nintendo 3DS) - von Yuan - 04.01.2012, 06:26
RE: Tales of the Abyss (Nintendo 3DS) - von dragonfly1989 - 04.01.2012, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste