Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle ~ Silvester-Special '11
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle ~ Silvester-Special '11
[Bild: ASSScopy.png]

dundunDUN. Mit leichter Verspätung stehen nun die Sieger fest. War teilweise ein sehr knappes Rennen bezüglich der ersten beiden Plätze, wäre echt gespannt gewesen, wie das ausgegangen wäre, hätten ein paar Leute noch gevotet (:


::: Das Treppchen! :::


Der erste Platz geht an *Dodo*/Set #2 mit 28 Punkten, herzlichen Glückwunsch! Klatsch

Knapp dahinter mit 24 Punkten liegt Black-Cat/Set #4 auf dem zweiten Platz!

Auf dem dritten Platz befindet sich Sasuke Uchiha /Set #1 mit 11 Punkten.



::: Der Kreativaward :::

... muss von Sasuke Uchiha und *Dodo* geteilt werden, da beide jeweils 4 Kreativpunkte ergattert haben. Auch hier herzlichen Glückwunsch! Wink



::: Sonstige Platzierungen :::

Den vierten Platz belegt Jeschi/Set #3 mit 3 Punkten!

Set #4 von Black-Cat bekam 3 Kreativpunkte.

Set #3 von Jeschi bekam einen Kreativpunkt.



::: Das nächste Special :::

... wird es zu Ostern geben. In der Zwischenzeit könnt ihr natürlich an den regularen Battles teilnehmen oder sogar kleine Funbattle untereinander abhalten. (:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:09 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle ~ Silvester-Special '11
Wuhu abgeräumt! :p
Glückwunsch an die anderen.
Aber ehrlich gesagt hab ich Black-Cat sein Set besser gefunden es hätte im Grunde den normalen und den Kreativ Award gewinnen :3
Mein Set war eine Arbeit von 10min maximal...
Feuerwerk erstellt bisschen an den Effekten geschraubt und abgegeben, als die Maße dann noch zu klein waren einfach vergrößert was das Set nicht schöner macht ._.

Sasuke sein Set unterscheidet sich sehr stark im Ava und der Signatur aber die verschiedenen Farben passen gut in die Signatur rein^^

Freue mich aber auf den nächsten Battle^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle ~ Silvester-Special '11
Juhu das erste.mal podest.
Hgw an dodo und black.
Hätte nie gedacht das uch si gut bin.






Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar- & Signaturbattle ~ Silvester-Special '11
das war mir klar das ich es nicht gewinnen konnte
aber ich habe aus lust und laune mitgemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012, 07:37 von Dr_Witzlos. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste