Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 14.01.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Harry Potter
Twili
Yuan
Cryptic
LugiaLVX
Uru
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 21:08 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
Bin dabei! Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
Bin auch dabei^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
Boa cool ich würd auch voll gerne kommen =O Was macht ihr so und wie seht ihr so aus? =D Und ist auch n Conan Fan dabei und blabla bla.

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
Ich meld mich hiermit auch mal wieder an^^...

@LugiaLVX: Conan-Fans direkt wirst du jetzt nicht antreffen - aber Anime/Manga-kundig sind doch schon einige^^... Und was wir machen: Das CentrO und Umgebung unsicher^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
(12.01.2012, 19:50)LugiaLVX schrieb: Boa cool ich würd auch voll gerne kommen =O Was macht ihr so und wie seht ihr so aus? =D Und ist auch n Conan Fan dabei und blabla bla.

Conan-Fan? Hier!

Übrigens, ich hab vergessen das mal offiziell zu sagen:
Jeder "Neuling" auf den Treffen bekommt von mir einen Cheeseburger ausgegeben! Big Grin


(12.01.2012, 19:50)LugiaLVX schrieb: wie seht ihr so aus? =D

Hm, ich sag nur... Nerds?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 20:42 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
Ehm naja DDO ich glaub du hast dich nicht richtig ausgedrückt in sachen unser Aussehen xD

Also LugiaLVX da wären dann erst mal so ein großer Kerl der ständig zuspät kommt und meist T-shirst von irgentwelchen seltsamen Bands trägt das is DDO dann ein Dürrer meistens in Begleidung eines Weibchens (Als echter Gamer hat man sowas nicht oO xDD) das sind Yuan und Uru und zwei etwas beleibte Herren mit Brille...das wären dann Iru und Meiner Einer^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
Ich fürchte Twilli, du hast den gutaussehenden, intelligenten Egozentriker vergessen, der sich als einziger nicht als Nerd zu sehen scheint... <--

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
(12.01.2012, 21:42)Twilightdragon schrieb: da wären dann erst mal so ein großer Kerl der ständig zuspät kommt und meist T-shirst von irgentwelchen seltsamen Bands trägt das is DDO

Ich komme fast nie zu spät! >_>
Und vor allem... das sind keine SELTSAMEN Bands! *Verwarnbutton such*

Krüppi schrieb:Ich fürchte Twilli, du hast den gutaussehenden, intelligenten Egozentriker vergessen, der sich als einziger nicht als Nerd zu sehen scheint... <--

Öhm, wen meinst du bitte? Oo

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 14.01.2012 - Oberhausen
(12.01.2012, 23:21)DeepDarkOcean schrieb:
(12.01.2012, 21:42)Twilightdragon schrieb: da wären dann erst mal so ein großer Kerl der ständig zuspät kommt und meist T-shirst von irgentwelchen seltsamen Bands trägt das is DDO

Ich komme fast nie zu spät! >_>
Und vor allem... das sind keine SELTSAMEN Bands! *Verwarnbutton such*

Ich bin ein alter garstiger Mann für mich ist alles Seltsam was nicht Metalica,Hammerfall oder Helloween ist oO

@Krüppi:
Ehm...von wem redest Du? würde mich mal interessieren oO gutaussehende Menschen würden wohl kaum mit uns abhängen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste